Protz-Influencer im Baby-Glück

"Der tanzende Millionär" Gianluca Vacchi: Papa mit 52

Don t Let Daddy Know Poland 2019 Gianluca Vacchi Don t Let Daddy Know Poland 2019 on November 29, 2019 in Gdansk, Polan
© imago images/Eastnews, Piotr Zagiell via www.imago-images.de, www.imago-images.de

14. Mai 2020 - 13:29 Uhr

Internet-Phänomen wird Vater

Er ist der wohl lustigste Reiche der Welt, zählt mittlerweile rund 15 Millionen Abonnenten bei Instagram und begeistert regelmäßig mit seinen außerordentlichen Tanz-Clips. Nicht ohne Grund hat sich DJ, Unternehmer und Luxus-Liebhaber Gianluca Vacchi in den vergangenen Jahren den eigenwilligen Namen "der tanzende Millionär" gesichert. Neben seiner Vorliebe für Bewegung und Musik wird es schon bald aber noch eine weitere Beschäftigung für den 52-Jährigen geben. Italo-Star Gianluca wird Papa.

Süße Verkündung

Die freudigen Neuigkeiten hat er jetzt - wo auch sonst - auf seinem Instagram-Account bekanntgegeben. Zwischen Tanz-Clips und Fotos aus seinem Luxus-Alltag, reiht sich seit dem Muttertag am 10. Mai ein ganz persönlicher Clip ein. "Wann immer ich darüber nachgedacht habe, wie die Mutter meiner Kinder sein sollte, stellte ich mir jemanden mit den Eigenschaften von Sharon vor. Ich bin sehr glücklich, verkünden zu dürfen, dass Sharon und ich ein Baby erwarten", erklärt der stolze Bald-Papa darin glücklich, während er neben seiner Liebsten Sharon Fonseca sitzt. Und in ihr scheint Gianluca endlich die Frau seines Lebens gefunden zu haben: "Sie wird genau die Mutter werden, von der ich immer geträumt habe."

Das Model, das mit 26 halb so alt ist, wie Gianluca, ist bereits seit mehr als einem Jahr die Frau an der Seite des Protz-Millionärs. Klar, dass nach dieser freudigen Baby-Nachricht eine ganz besonders ausladende Luxus-Party gefeiert wurde!