Der RTL-Bibelclip - Was es sonst noch gibt

Nicht ohne mein Haustier
Nicht ohne mein Haustier
© imago images/Westend61, Manu Padilla Photo via www.imago-images.de, www.imago-images.de

14. Juni 2021 - 15:38 Uhr

Neben den Bibelclips produziert die Mediengruppe RTL gemeinsam mit den Kirchen stetig weitere Sendungen, die in unregelmäßigen Abständen im Programm zu sehen sind.

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit sind zum Beispiel die Dokumentationen "Ich will Dir nahe sein - Miteinander durch die Krise" (vom 24.05.2020) oder "Nicht ohne mein Haustier" (vom 16.08.2020) entstanden.

Da es für diese Reihe keinen festen Sendeplatz gibt, lohnt es sich die Augen offen zu halten oder die Homepage von TVNOW zu besuchen - viele der Sendungen sind dort noch einige Zeit nach Ausstrahlung auf Abruf verfügbar. Folgt dafür einfach diesem Link:
https://www.tvnow.de/serien/kirchenprogramm-bei-rtl-8086

Auch interessant