"Der Bachelor": Kandidatin Katja

Versicherungskauffrau Katja hofft auf die große Liebe mit dem Bachelor.

19. Februar 2015 - 8:48 Uhr

"Für den Bachelor würde ich erotisch tanzen."

Katja ist 26 und lebt in Hannover. Zwar ist die Versicherungskauffrau noch nicht lange Single, aber sie würde sich gerne wieder neu verlieben. Wird der Bachelor der neue Mann in ihrem Leben?

Die gelernte Versicherungskauffrau wurde 1985 in Hameln geboren und lebt heute in Hannover. Die letzten drei Jahre hat die rassige Schönheit dort in einer Salsa-Tanzschule gearbeitet. Mit der Trennung von ihrem Freund im Mai, der der Geschäftsführer der Tanzschule ist, steht Katja vor einem kompletten Neuanfang: Neuer Job, neue Wohnung - und bald eine neue Liebe? Aktuell lebt die 26-Jährige, die 1,68 Meter groß ist und 53 Kilogramm wiegt, von diversen Modeljobs. Bereits im November 2007 zierte sie das Penthouse-Cover und stand seitdem für unterschiedliche Werbeaufnahmen im Fotostudio. Jetzt hofft Katja auf die große Liebe mit dem Bachelor. Für ihn würde sie auch erotisch tanzen, denn "durch meine Bewegungen vom Salsa und Modeln kann ich bestimmt punkten". Katja konnte durchaus beim Bachelor punkten, sie hat es unter die letzten drei Kandidatinnen geschafft. Aber in der siebten Nacht der Rosen hat Paul ihr keine Rose mehr überreicht.