Keine Rose im HalbfinaleWie geht es Vanessa Prinz nach ihrem Bachelor-Aus?
Die Enttäuschung steht ihr ins Gesicht geschrieben. Vanessa ist niedergeschlagen, traurig – und verständlicherweise tief enttäuscht. Kurz vor dem Finale heißt es für die 26-Jährige: Single und nach Hause reisen statt Hoffnung auf eine neue Liebe. Der Bachelor entscheidet sich gegen Vanessa Prinz. Wie geht es ihr nach der Zurückweisung? Bei „Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen“ spricht sie mit Frauke Ludowig über ihre Gefühle – mehr dazu im Video.
Vanessa: „Ich habe Hoffnung gehabt“
Vanessa ist ein Sonnenschein. Eigentlich. Sie sieht immer das Gute im Menschen, versucht Positives aus jeder Situation zu ziehen. Auch nach der Zurückweisung durch Andrej Mangold verliert sie kein schlechtes Wort über ihn. „Gefühle kann man nicht ausdrücken, entweder da ist was, oder nicht. Das ist meine Meinung. Ich kann es nicht beeinflussen.“
Doch Vanessa erklärt auch ganz ehrlich, dass es sie verletzt habe, keine Rose zu bekommen. „Zum Ende hin habe ich gespürt, dass von ihm weniger kommt als von meiner Seite aus. Eine Frau merkt das.“
Trotzdem habe sie Hoffnungen gehabt, erzählt Vanessa Frauke Ludowig. „Aber es hat halt nicht gereicht.“ Was sie hat zweifeln lassen und wie die anderen Talk-Gäste Filip Pavlovic, Viola Kraus und Carina Spack darauf reagieren und ob sie mit Vanessa Prinz mitfühlen, gibt es in der ganzen TVNOW-Sendung zu sehen.
Hier gibt's alle Bachelor-Folgen zu sehen

Alle Bachelor-Sendungen gibt es bei TVNOW. Andrejs allerletzte und finale Entscheidung gibt es am Mittwoch, den 27. Februar, ab 20:15 Uhr im TV zu sehen.