Mi | 02.01. | 20:15

Der Bachelor 2019: Andrej Mangold sucht in Mexiko das große Liebesglück

SO heiß ist Bachelor Andrej Mangold!
SO heiß ist Bachelor Andrej Mangold! Aufgepasst, Ladys! 00:36

Andrej Mangold ist der Bachelor der neunten Staffel

Durchdringende grüne Augen, ein strahlendes Lächeln und ein Sixpack zum Anschmachten: Andrej Mangold aus Hannover ist der neue Bachelor. Für IHN beginnt das Jahr 2019 mit einem riesigem Abenteuer: Ab dem 2. Januar geht der 31-Jährige auf die Suche nach seiner großen Liebe – und lässt die Herzen der 20 Ladys garantiert höher schlagen.

Die rosige Zeit kann für Andrej starten

Andrej ist in Deutschland geboren und wohnt in Hannover. Sein Großvater mütterlicherseits ist Amerikaner und wohnt in New York, der Großvater väterlicherseits kommt aus Lettland. 

Nachdem seine letzte Beziehung Anfang 2018 in die Brüche ging, sucht Andrej nun nach der Richtigen. "Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche… das finde ich sehr spannend!"

Basketball ist seine größte Leidenschaft

Bachelor Andrej ist Profi-Basketballer
Andrej kann mit dem Basketball umgehen wie kein Zweiter. © MG RTL D / Arya Shirazi

Andrej hat seine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht: Er ist Profi-Basketballer und hat sein Leben dem Sport gewidmet. Seit seinem fünften Lebensjahr ist er auf dem Basketballfeld zu sehen und hat unter anderem schon für die deutsche Nationalmannschaft gespielt: "Der Sport war immer eine prägende Säule in meinem Leben."

Mit 1,90 m Körpergröße und seinem durchtrainierten Body macht er im Sportdress eine heiße Figur – und verdreht den Ladys damit sicher den Kopf. Doch der 31-Jährige schlüpft auch nicht selten in Business-Outfits, denn er ist auch Unternehmer. Mit "Das Kaugummi" steht seit einigen Jahren nämlich sein ganz eigenes Produkt in den deutschen und internationalen Supermärkten. Mit der Kaugummi-Marke hat sich der gelernte Kaufmann für Versicherungen und Finanzen ein zweites Standbein aufgebaut. Gemeinsam mit zwei Freunden kümmert er sich um Herstellung, Verkauf und PR des eigens entwickelten Produkts.

Heißes Liebes-Abenteuer in Mexiko

Die 20 Ladys können sich auf einen echten Traummann gefasst machen. Im heißen und wunderschönen Mexiko werden sie Andrej kennenlernen und von der ersten Sekunde an um ihn kämpfen. Doch wer meint es ernst und wer will nur spielen? Das muss der neue Bachelor bei exklusiven Dates unter der Sonne Mexikos herausfinden. Woche für Woche muss Andrej sich dann in der "Nacht der Rosen" entscheiden: Welche Kandidatinnen haben es ihm angetan und an welche schickt er heim?

Ab dem 2. Januar 2019 erfahren wir mehr. Dann gibt's die neunte Staffel "Der Bachelor" immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL. 

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

So heiß sind die Bachelor-Ladys

Werft einen Blick auf die Frauen

So heiß sind die Bachelor-Ladys