RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor 2016: Kandidatin Leonie Rosella

Der Bachelor 2016: Kandidatin Leonie Rosella

"Ich bekomme viele rote Rosen" Leonie, 22 Jahre, aus Heidelberg
00:49 min
Leonie, 22 Jahre, aus Heidelberg
"Ich bekomme viele rote Rosen"

30 weitere Videos

"Ich flirte nicht, ich erobere"

Bachelor-Kandidatin Leonie Rosella wurde 1993 in Heidelberg geboren, wo sie auch heute noch bei ihren Eltern lebt. Die 22-Jährige studiert in Mannheim Medien- und Kommunikations-Management und träumt von einer Karriere als Journalistin. In ihrer Freizeit spielt die selbstbewusste Studentin gerne Tennis oder geht ins Fitnessstudio, zusammen mit ihren drei besten Freundinnen geht sie aber auch gerne shoppen. In der siebten Nacht der Rosen bekam sie keine Rose mehr vom Bachelor.

Leonie Rosella beschreibt sich als sehr offen und immer gut gelaunt: "Ich mache jeden Mist mit und lache über mich selbst". Sie weiß außerdem: "Ich bin nicht auf den Mund gefallen und sicher auch nicht schüchtern. Am Anfang komme ich deshalb bei Männern oft arrogant rüber …" Leonie Rosella ist seit einem Jahr Single. Ihr Traummann sollte auf jeden Fall zielstrebig, lustig und groß sein, "schon gerne 1,85 oder größer!"