Der Bachelor 2015: Liz rechnet nach den Gerüchten um Oliver Sannes Liebesleben mit ihm ab
Das große Wiedersehen bei "Der Bachelor – Nach der letzten Rose" ist nicht nur eine Aussprache für Bachelor Oliver Sanne und die Ladys – es ist für seine Auserwählte Liz auch die Möglichkeit, Oli endlich ihre Meinung zu sagen. Als Siegerin bekam sie überglücklich die letzte Rose des begehrten Junggesellen überreicht und konnte es kaum fassen, dass sich Oli für sie entschieden hatte.

"Als Oli mir die letzte Rose überreicht hat, war das ein unglaubliches Gefühl, was man gar nicht in Worte fassen kann. Er hat auch gesagt, er hat sich verliebt und ich war super glücklich. Wahrscheinlich das glücklichste Mädchen", erklärt Liz rückblickend.
Doch zurück in Deutschland gab es viele Schlagzeilen, der Bachelor sei wieder mit seiner Ex-Freundin Vivian zusammen oder doch mit der Zweitplatzierten Caro – all dies musste die 22-Jährige über sich ergehen lassen: "Da stand für mich fest: Okay, er hat dich angelogen."
War der Bachelor nicht ehrlich zu Liz?
Denn der Bachelor verbrachte den Valentinstag mit seiner Ex-Freundin in Holland anstatt mit Liz – und enttäuschte die Krankenschwester damit sehr: "Ich fahre doch nicht am Valentinstag mit meiner Ex-Freundin irgendwo hin um zu reden?! Ich glaube wirklich, dass die was miteinander haben. Und ich war traurig und enttäuscht und habe mich oft gefragt, ob das alles richtig war."
Die 22-Jährige wollte Gewissheit und konfrontiere den Bachelor direkt mit den Schlagzeilen: "Aber er war nicht bereit, mit mir darüber zu reden. Er hat nie direkt zu mir gesagt: 'Du pass auf Liz, die Gefühle sind nicht mehr so stark.' Deshalb will ich Oli jetzt gerne mal sagen, dass ich es super scheiße finde, was er abzieht."