Der Bachelor 2015: Kandidatin Lara

29. Januar 2015 - 14:28 Uhr

"Wenn ich was will, bekomme ich es auch".

Lara kam 1989 in Bottrop zur Welt und wohnt heute zusammen mit ihrem Bruder in einer WG in Gladbeck, denn "mein Bruder und ich sind ein Herz und eine Seele".

Der Bachelor 2015: Kandidatin Lara
Kandidatin Lara (25)
© RTL / Stefan Gregorowius

Die gelernte Hotelfachfrau geht gerne shoppen, feiern und ins Kino. Lara beschreibt sich als ehrlichen, direkten und lauten Menschen und weiß, "ich gebe mich zwar hart, habe aber einen weichen Kern." Die selbstbewusste Ruhrpott-Lady ist seit drei Jahren Single und steht auf dunkelhaarige Männer, die lustig, spontan und charmant sind – "und gerne auch ein bisschen Macho!" Was wird die 25-Jährige unternehmen, um den Bachelor von sich zu überzeugen? "Nicht viel, aber wenn ich was will, bekomme ich es auch".

In der ersten Nacht der Rosen geht Lara leer aus und bekommt keine Rose von Bachelor Oli.

Auch interessant