Der Bachelor 2014: Kandidatin Jessica

Bachelor-Kandidatin Jessica: "Mit meinem Traummann muss ich Spaß haben können"

Die quirlige Deutsch-Polin Jessica wurde 1990 in Essen geboren und lebt auch heute noch im Zentrum des Ruhrgebiets. Seitdem die Bachelor-Kandidatin ihre Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen hat, träumt die Powerfrau von einer großen Schauspielkarriere. Jessica hat in der fünften "Nacht der Rosen" leider keine Rose vom Bachelor bekommen und muss daher die Heimreise antreten.

Der Bachelor 2014: Kandidatin Jessica
Bachelor-Kandidatin Jessica muss mit ihrem Traummann lachen können. © RTL / Stefan Gregorowius

An den Wochenenden zieht das Partygirl gerne mit ihren Freundinnen um die Häuser und macht mit ihnen die Clubs des Ruhrgebiets unsicher, denn Tanzen ist eine ihrer größten Leidenschaften. Erst vor kurzem fing die Bachelor-Kandidatin mit Poledance an.

An erster Stelle steht für die 1,66 Meter große Blondine allerdings die Familie - und der würde sie nun gerne ihren Traummann vorstellen. Mit dem muss die Bachelor-Kandidatin vor allem lachen können, ein Mann ohne Humor kann bei der 23-Jährigen nicht landen. Wenn ER auch noch groß und sportlich ist und Jessica mit einem tollen Lächeln verzaubern kann, steht gemeinsamen ausgelassenen Tanznächten eigentlich nichts mehr im Wege.

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

Das sagt Daniel Völz zur Trennung von Kristina Yantsen

Der Bachelor äußert sich zum Liebes-Aus

Das sagt Daniel Völz zur Trennung von Kristina Yantsen