Der Bachelor 2014: Kandidatin Angelina

16. Februar 2015 - 14:48 Uhr

Bachelor-Kandidatin Angelina: "Langeweile ist für mich tabu"

Die 21-jährige Bachelor-Kandidatin Angelina lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin, wo sie neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik modelt. In der letzten "Nacht der Rosen" ging Angelina leider leer aus und bekam keine Rose von Christian.

Der Bachelor 2014
Angelina (21) aus Berlin ist Kandidatin beim Bachelor 2014
© RTL Stefan Gregorowius

Angelina ist lebenslustig und frech, Langeweile ist für die Bachelor-Kandidatin ein absolutes No-Go. Optisches Vorbild des 1,65 Meter großen Tanzfilm-Fans ist Sylvie Meis (ehemals van der Vaart). Unterhalb ihres rechten Schlüsselbeins trägt die Kandidatin ein Tattoo in Form von drei Schwalben, das sie sich spontan stechen ließ.

Ihr Traummann sollte unbedingt groß sein, damit sie ihn in ihren High Heels nicht überragt, und er muss ein absoluter Gentleman sein: Tür aufhalten ist Pflicht! In ihrer Freizeit geht Angelina am liebsten auf ausgedehnte Shopping-Trips, Nägel lackieren zählt sie zu ihren Hobbys. Wenn sie den Bachelor schließlich erobert hat, möchte sie mit ihm zeitnah eine Familie gründen - mit vielen Kindern.