Der Bachelor 2012: Paul lädt die verblieben Damen zu drei Traum-Dates ein

Bei romantischen Date kommen sich der Bachelor Paul und Sissi erneut näher

13. Februar 2012 - 13:39 Uhr

Ein ganzer Tag mit Paul – vielleicht auch eine ganze Nacht?

Paul lädt die verbliebenen drei Damen zu jeweils einem romantischen Ausflug zu zweit ein. Sissi, Katja und Anja - drei Ladys, drei Traum-Dates: Ein ganzer Tag mit Paul – und vielleicht sogar auch eine ganze Nacht? Die Antwort gibt es am Mittwoch, den 15. Februar, ab 21.15 Uhr, bei "Der Bachelor".

Der Tag der Entscheidung naht. Deshalb nutzt der Bachelor noch einmal die Gelegenheit und entführt jede der verbliebenen drei Damen zu einem exklusiven Traum-Date: Mit Sissi fliegt Paul per Helikopter zu den Victoria-Falls, mit Katja steht ein Abstecher auf eine private Trauminsel im indischen Ozean an, mit Anja geht der begehrte Junggeselle auf Safari durch den Krüger National Park. Die Ausflüge zu den schönsten Plätzen der Welt versprechen jeweils romantische Stunden zu zweit, denn zum ersten Mal können Paul und die Frauen auch jeweils die Nacht gemeinsam verbringen!

Nach den romantischen Einzeldates schweben sowohl Sissi als auch Katja und Anja im siebten Himmel. "Der letzte Tag mit Paul war perfekt. Es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben!", schwärmt Sissi nach ihrem Date. Auch Katja ist begeistert: "So einen Mann wollte ich immer haben! Ich hab' mich jetzt in ihn verliebt und ich glaub', ich hab Sissi und Anja überholt." "Der Bachelor"-Kandidatin Anja schwebt ebenfalls auf Wolke sieben: "Da entwickelt sich einfach ein ganz tiefes Gefühl von Nähe. Meine Verliebtheit ist nach wie vor da und wird stündlich größer!"

Doch am Ende der vorletzten Nacht der Rosen bekommen nur zwei Ladys die Einladung ins Finale. Wen schickt der Bachelor Paul so kurz vor der Entscheidung nach Hause?