RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Steckbrief

Sissi Fahrenschon
  • Name:
    Sissi Fahrenschon
  • Beruf:
    Model
  • Geboren am:
    02. Mai 1988
  • Geburtsort:
    Rosenheim
  • Sternzeichen:
    Stier
  • picture alliance / Eventpress Adolph
Sissi Fahrenschon wurde als Kandidatin bei 'Der Bachelor 2012' bekannt. Dort schaffte sie es zwar bis ins Finale, bekam aber nicht Paul Jankes letzte Rose.

Elisabeth Fahrenschon, besser bekannt als Sissi, war 2012 Kandidatin in der RTL-Sendung 'Der Bachelor'. Die damals 23-Jährige entwickelte sich mit ihrer herzlichen und natürlichen Art schnell zum Publikumsliebling.

Sissi Fahrenschon wurde am 2. Mai 1988 in Rosenheim geboren und hat zwei ältere und einen jüngeren Bruder. Sie absolvierte eine Lehre zur Versicherungskauffrau und arbeitete außerdem als Model. Bei einem romantischen Elefantenausritt war Sissi Fahrenschon die erste Teilnehmerin, die Bachelor Paul Janke in der Sendung küsste. Sie schaffte es bis ins Finale der RTL-Show, in dem sie gegen Anja Polzer antrat. Schließlich entschied sich Frauenschwarm Paul Janke jedoch für ihre Mitkandidatin und überreichte dieser die begehrte letzte Rose.

Mit Anja Polzer blieb Sissi Fahrenschon auch nach der Sendung gut befreundet und ernannte diese zur Trauzeugin, als sie im Frühjahr 2013 in Kalifornien Prinz Ferdinand von Anhalt heiratete. Die Ehe wurde nach wenigen Wochen annulliert. Bei 'Das perfekte Promi Dinner' begeisterte Sissi Fahrenschon ihre ehemaligen Bachelor-Konkurrentinnen Anja Polzer, Jinjin Harder und Bernadette Kaspar mit ihren Kochkünsten und ging als Siegerin der Show hervor. Für ein Fotoshooting im 'Playboy' reiste die sportliche Rosenheimerin nach Kreta. Die erotischen Aufnahmen als Playmate wurden in der März-Ausgabe 2015 des Magazins veröffentlicht. Im Februar 2015 gab Sissi Fahrenschon bekannt, dass sie mit dem Profi-Fußballer Christian Lell liiert ist.

Mehr Infos über Sissi Fahrenschon und ihre Zeit bei 'Der Bachelor 2012' gibt es hier bei RTL.de.