Knallhart NFL-Coach droht Quarterback
"Noch so ein Ding und du stehst bei Walmart"

Die NFL-Saison hat noch nicht begonnen, aber das Feuer lodert schon. Denver-Broncos-Cheftrainer Sean Payton (56) hatte beim letzten Training seiner Mannschaft besonders schlechte Laune!
Walmart-Drohung gegen Quarterback
Weil der zweite Quarterback der Broncos Ben DiNucci (26) einen katastrophalen Pass geworfen hatte, machte Trainer-Legende Payton seinem Ärger Luft!
Der Cheftrainer auf der anschließenden Pressekonferenz: „Wenn Bens Football-Karriere nicht läuft, finden wir einen Platz für ihn im Walmart um die Ecke. Der Pass war echt grauenvoll. Wie gesagt: Noch so ein Ding und du stehst bei Walmart.“
Lese-Tipp: Für den Papa! NFL-Rookie Flowers verschenkt Luxus-SUV.
DiNucci wurde 2020 von den Dallas Cowboys in die NFL gedrafted – und am Ende der Saison gleich wieder entlassen. Es folgte eine zweijährige NFL-Auszeit. Der 26-Jährige unterschrieb ganz frisch (am 16. Mai) bei den Denver Broncos.
Walmart-Chef kaufte Denver Broncos auf
Was kaum einer weiß, die Drohung kommt nicht von ungefähr: Die Broncos wurden vergangenes Jahr von einer Käufergruppe rund um Rob Walton, Chef der weltgrößten Lebensmittelkette Walmart, aufgekauft. Kostenpunkt: unglaubliche 4,65 Milliarden Dollar.
Gut möglich, dass Walton dem glücklosen Quarterback einen Platz an der Kasse verschaffen könnte! (sic)
