Den RTL-Livestream und ganze Folgen sehen

„Date or Drop“ online auf RTL+ streamen

Sophia Thomalla moderiert die neue Dating-Show "Date or Drop".
Sophia Thomalla moderiert die neue Dating-Show "Date or Drop".
© RTL

12. November 2021 - 22:06 Uhr

"Date or Drop" im RTL-Livestream online auf RTL+ sehen

So schnell wie bei "Date or Drop" wurde noch nie jemand abserviert. Bei der neuen Datingshow ist der Name Programm: Der "Picker", der Single, der sich einen Datepartner oder eine Datepartnerin auswählen darf, kann die anderen Singles nicht sehen. Er hört lediglich ihre Antworten – und wenn sie ihm nicht gefallen, verschwindet der Single in einer Falltür. Wenn nur noch ein Single übrig ist, wird der Spieß umgedreht: Findet auch der Single den Picker interessant – oder kommt die Falltür zum Einsatz?

"Date or Drop" läuft seit dem 15. Oktober 2021 freitags um 23:00 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist "Date or Drop" auch im RTL-Livestream auf RTL+ zu sehen. Nach TV-Ausstrahlung gibt es ganze Folgen von "Date or Drop" auf RTL+ in voller Länge zum Streamen.

Darum geht es bei „Date or Drop“

In jeder Folge von "Date or Drop" haben zwei "Picker", ein Mann und eine Frau, die Chance, ihren Traumpartner zu finden. Sie haben jeweils gleich 12 Dates und stehen Rücken an Rücken mit den anderen Singles. Nach vier Spielrunden hat jeder Picker nur noch einen Single übrig – vielleicht der Traumpartner!

Doch ob der Single das auch so sieht, stellt sich in einer finalen Runde heraus. Dann entscheidet sich, ob auch der Picker einen guten Eindruck gemacht hat – oder ob der Single ihn durch die Falltür fliegen lässt und in der nächsten Folge selbst als Picker antritt.

Verpasste Folgen von "Date or Drop" gibt es nach TV-Ausstrahlung kostenlos auf RTL+ und in der TVNOW App in voller Länge zum Abruf.