Das Supertalent 2016: Bauchrolle Stefan Chone kann die Jury nicht entflammen
Für die Jubiläumsstaffel von "Das Supertalent" hat sich Kult-Kandidat Stefan Chone Großes vorgenommen. Der Mann, der auch als "Die Bauchrolle" bekannt ist, will die Supertalent-Jury als lebendes Feuerwerk überraschen. Das gelingt ihm auch, doch was danach kommt, ist offenbar zu viel für die Jury …
Victoria Swarovski: "Du schaust in echt schlimmer aus als im Fernsehen"
ER kehrt in der zehnten Show von "Das Suupertalent" 2016 zurück auf die Bühne: Stefan Chone, der Mann, der bereits mit der "Bauchrolle" oder der "Flugente" an die Grenzen des guten Geschmacks gegangen ist. In der Jubiläumsstaffel darf der Kult-Kandidat natürlich nicht fehlen. "Ich bin ein einzigartiges Talent, was es auf der Welt nicht noch ein zweites Mal gibt", sagt Stefan Chone. Für seinen Auftritt plant der 61-Jährige Großes: "Ich werde mit dieser Nummer garantiert die 100.000 gewinnen. Ich bin mir sicher, dass ich diesmal zumindestens den goldenen Buzzer kriege."
Für seinen Auftritt in der zehnten Supertalent-Staffel hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen – gefährlich wird es auch: "Es ist so, dass ich angezündet werde und man muss gucken ob ich das überlebe oder nicht." Komplett in einen Feuerschutzanzug gehüllt und mit Raketen beladen betritt Stefan Chone die Supertalent-Bühne. Noch weiß die Jury nicht, wer da vor ihr steht. Zu den Klängen von Beethovens 9. Sinfonie schießt Stefan Chone sein Feuerwerk ab. Die Juroren, allen voran Bruce Darnell, sind belustigt. Allerdings währt die Freude der schönen Götterfunken nicht all zulange. Denn nach dem Feuerwerk gibt sich Stefan Chone zu erkennen. Und er wäre nicht einer der berühmt-berüchtigtsten Supertalent-Kandidaten, wenn er unter dem Schutzanzug nicht einen Dessous-(Alp)traum aus roter Spitze tragen würde. Stefan Chone lässt seine Bauchrolle kreisen und legt sich sogar lasziv aufs Jurypult. Die Haare werden selbstverständlich auch mehr oder weniger rhythmisch hin und her geworfen.
Victoria Swarovski ist schockiert: "Du schaust in echt schlimmer aus als im Fernsehen." Bruce Darnell ist auch nicht überzeugt von Stefans Darbietung: "Ich meine 'Nein Danke'. Aber tu mir bitten einen Gefallen und komm nächstes Jahr nochmal." Von Victoria und Dieter Bohlen bekommt Stefan ebenfalls einen roten Buzzer. Der Kandidat in roten Strapsen ist erstaunt und will kurzerhand für sich selbst den Gold-Buzzer drücken. Doch das Gerät versagt seinen Dienst und Stefan Chone muss die Supertalent-Bühne ohne Goldregen und Stern verlassen. Aber so wie wir ihn kennen, wird es sich die legendäre 'Bauchrolle' nicht nehmen lassen, im nächsten Jahr einen neuen Angriff auf die Supertalent-Krone zu unternehmen.