Das Supertalent 2011: Fabienne Kuschel tanzt zu Michael Jackson

06. Mai 2013 - 10:42 Uhr

Prinzessin of Pop auf Kuschelkurs mit Sylvie van der Vaart

Die süße Fabienne Kuschel hat Rhythmus im Blut. Und das will sie auch der Jury von "Das Supertalent 2011" beweisen. Mit pinkem Glitzerhut und süßem MJ-Jacket rockt die kleine 4-Jährige die Bühne. Sylvie van der Vaart ist total hingerissen und geht spontan mit der kleinen Supertalent-Kandidatin auf Kuschelkurs.

Fabienne Kuschel ist gerade einmal vier Jahre alt und ihre Leidenschaft ist das Tanzen: "Ich tanze wie Michael Jackson". Und das zeigt der kleine Wonneproppen auch auf der Supertalent-Bühne. Doch als die kleine Fabienne ihre spektakuläre Drehung zeigen will, verliert sie das Gleichgewicht und plumpst auf den Boden. Doch für die Jury ist das halb so schlimm. "Das hast du richtig toll gemacht", urteilt Motsi Mabuse, doch für ein "Ja" reicht es nicht. Sylvie van der Vaart hört auf ihr Herz. Sie gibt ihr nicht nur ein "Ja", sondern kuschelt die Supertalent-Kandidatin spontan auf der Bühne. Dieter Bohlen: "Ich hatte das Gefühl, dass du Spaß daran hattest". Und so schafft es die kleine Prinzessin of Pop eine Runde weiter.