Das Sommerhaus der Stars 2016: Magey Kalley lernt eine ganz neue Seite von "Currywurstmann" Chris Töpperwien kennen
Das "Sommerhaus der Stars" ist die wohl ehrlichste Reality-Game-Show ever. Von ursprünglich sieben sind noch fünf Promipaare übrig, die rund um die Uhr von Kameras begleitet werden. Keine Privatsphäre, kein Platz für Eitelkeiten. Nicht nur die Zuschauer sehen die Promis von einer anderen Seite, auch die Pärchen unter sich lernen einander nochmal ganz neu kennen. So ist beispielsweise Magey Kalley ganz aus dem Häuschen, als sie ihren "Currywurstmann " Chris Töpperwien mit den "Das Sommerhaus der Stars"-Jungs im Pool planschen sieht.

Männer unter sich am "Sommerhaus der Stars"-Pool: Eigentlich nichts Ungewöhnliches. Thorsten Legat, Rajab Hassan und René Weller lassen alle drei selbstbewusst ihre Muckis in der Sonne brutzeln als "Currywurstmann" Chris Töpperwien dazu kommt. Kurz den Lümmel gerichtet und sich den Klamotten entledigt, springt der knackig gebräunte TV-Auswanderer ganz gelassen ins Wasser, so als wäre es das Normalste der Welt. Für ihn ist es genau das allerdings nicht, gibt er zu: "Ich bin so ein Typ, der sich nicht gerne nackig macht. Gerade weil ich eitel bin, ist es für mich schon mal so ein Ding, sich auszuziehen. Und dann hast du da die Leute mit den super Figuren, braun gebrannt, schnick-schnack-schnuck."
Magey Kalley gesteht Xenia von Sachsen: "Chris hat sich geschämt"
Wieso er sich selbst nicht dazu zählt, erklärt Magey Kalley ihrer "Sommerhaus der Stars"-Freundin Xenia Prinzessin von Sachsen: "Ich war schon mehrmals mit ihm schwimmen. Und ich bin ins Wasser gegangen und er saß da, weil er sich geschämt hat." Fragende Blicke bei Xenia. Wieso schämt Chris sich für sein Aussehen? "Jetzt sehe ich ihn hier und er hüpft mit Thorsten Legat und Rajab, die einfach mal beide 'Mister Universe' sein könnten, ins Wasser und spielt. Das ist die größte Veränderung, die hier stattgefunden hat", strahlt Magey. Wie eine Mutter auf dem Spielplatz, die stolz ist, dass ihr Kind mit anderen Kindern spielt, sitzt sie da und bewundert ihren Chris.
"Das Sommerhaus der Stars" kitzelt scheinbar ganz neue Seiten aus seinen Bewohnern. "Es ging einfach darum, jetzt mal zu sagen: 'Leckt mich doch alle mal am Arsch.' Was soll's? Ab in den Pool, Arschbombe hoch drei, was soll's? Egal", grinst Chris Töpperwien. Seine Magey ist begeistert. "Voll geil", findet sie.
Welche Promis sonst noch tiefgründige Geheimnisse preisgeben, bei wem sich Ärger anbahnt und wer sich aus der Promi-WG verabschieden muss, zeigt die dritte Folge von "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" am Mittwoch, 27. Juli 2016, um 20.15 Uhr, bei RTL.