Bye bye 2020

Das Extra-Video zum Song von Sarah Connor

21. Dezember 2020 - 22:30 Uhr

By Bye 2020 - Der Songtext

"Ich hab' keine Lust mehr

Diese Gespräche nerven so sehr

Könn'n wir vorspul'n
Und so tun, als wär alles wieder gut?

Und dann feiern wir 'ne fette Party
Laden alle unsre Freunde ein

Steh'n extra ganz dicht beieinander
Und stoßen an aufs Zusammensein

Alt und jung und groß und klein
Keiner mehr zuhaus allein"

Sarah Connor spricht uns mit ihrem Song aus der Seele

Sarah Connor
Sarah Connor spricht mit ihrem neuen Song vielen Menschen aus der Seele
© imago images/ZweiKameraden, imago stock&people via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Diese Zeilen aus dem neuen Song von Sarah Connor sprechen uns doch gerade allen aus der Seele, oder? Das Jahr geht Gott sei Dank bald dem Ende zu und man kommt einfach nicht umher sich zu fragen: "Was war das denn bitte"? Homeschooling, Homeoffice, Online-Treffen mit Freunden, die ewige Distanz, die Angst vor Ansteckung und Krankheit – diese Pandemie stellt uns alle vor eine nie da gewesenen Herausforderung. Und alle haben wir doch nur einen gemeinsamen Wunsch: zurück zur Normalität.


Und genau deswegen haben wir gemeinsam mit unseren Experten, Protagonisten, Reportern und unser Moderatorin dieses Video zum neuen Sarah Connor Song produziert. Denn wir geben die Hoffnung nicht auf und wollen uns bei allen tollen Menschen bedanken, die unsere Sendung ausmachen, wie der kleine Ben, der in diesem Jahr durch das teuerste Medikament der Welt eine neue Chance auf ein unbeschwertes Leben bekam, seine Eltern und Schwester, die so unermüdlich an seiner Seite gekämpft haben.

Unsere Experten, wie Ernährungsexperte Stefan Lück, Anwältin Nicole Mutschke, Allgemeinmediziner, wie Dr. Christoph Specht, Dr. Ute Albers-Busch, Dr. Thomas Kurscheid und Hautärztin Dr. Uta Schlossberger, die uns mit ihrer Expertise unterstützen. Die sympathischen Landwirte, wie Schäfer Heinrich, Schweinebauer Uwe und seine Iris und Bauer Patrick. Unser Bauernreporter Ralf, unsere Moderatorin Nazan Eckes und all die anderen tollen Menschen, die mit uns hoffnungsvoll in das Jahr 2021 blicken.