Geständnis im Podcast
Darum war dieser Job für GZSZ-Star Olivia Marei regelrecht zum Kotzen

Aller Anfang ist schwer!
GZSZ ohne Olivia Marei in ihrer Rolle als Toni – für die Fans unvorstellbar. Aber es gab sie, die Zeit, in der die Schauspielerin noch nicht so erfolgreich war und in diversen Nebenjobs gearbeitet hat. Besonders einer davon war definitiv zum Kotzen, wie Olivia jetzt im neuen GZSZ-Podcast erzählt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Hier ganze Folgen des offiziellen GZSZ-Podcast hören
Olivia Marei war sich für keinen Job zu schade
Wer kennt sie nicht – die unliebsamen Nebenjobs, die wohl jeder schon mal gemacht hat, um schnelles Geld zu verdienen. So geht es auch Olivia Marei. Heute ist sie hauptberuflich Schauspielerin und hätte für andere Tätigkeiten auch gar keine Zeit mehr, doch das war auch bei der 33-Jährigen mal anders. So hat sie als Nebenjob schon im Büro bei einem Mobilfunkanbieter oder einer großen Kaffee-Kette gearbeitet. Auch zum Flyer-Verteilen war sie sich nie zu schade.
Dabei erinnert sich Olivia besonders an einen Job, wo sie auf einer Messe Flyer im Bärenkostüm verteilen sollte. Währenddessen war die GZSZ-Schauspielerin gerade mit ihrem ersten Sohn schwanger und dann passierte es. „Mir war dann schlecht und ich habe mich mit dem Bärenkostüm im Gras übergeben“, erzählt Olivia im neuen GZSZ-Podcast (hier auf RTL+ streamen).

Auf welche besonderen Nebenjobs Kollege Patrick Heinrich zurückschauen kann und auf was sich die beiden nach ihrer Wiedervereinigung in der Serie jetzt am meisten freuen, erzählen sie im neuen GZSZ-Podcast.
GZSZ auf RTL+ und bei RTL sehen
Noch mehr GZSZ-Spaß zeigt RTL immer montags bis freitags um 19.40 Uhr. Auf RTL+ gibt’s neue Folgen aber schon bis zu sieben Tage vorab zu sehen. (rgä)