„Wahrheit tut manchmal weh, aber man muss sie hören!“
Darum ist AWZ-Star Suri Abbassi ein Fan von Kritik
Aus Ansagen kann man lernen!
So lautet das Motto von „Alles was zählt“-Star Suri Abassi. Aktuell bekommt sie in ihrer Rolle als Leyla von Simone (Tatjana Clasing) eine heftige Ansage, die sich gewaschen hat. Doch auch wenn es im ersten Moment wehtut, sind das genau die Situationen, aus denen man lernen kann, so Suris Meinung. Mehr dazu erzählt sie im Video.
Streaming-Tipp: „Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL. Auf RTL+ können Sie vergangene und brandneue Folgen aber jederzeit streamen – sogar schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung!
Suri Abbassi weiß, dass Kritik wichtig ist
Suri findet es wichtig, im Leben auch mal Kritik zu erfahren. Im Interview erzählt sie uns: „Ich persönlich bin ein großer Fan von konstruktiver Kritik, meinetwegen auch emotionaler Kritik. Die Wahrheit tut manchmal weh, aber man muss sie hören.“

Suri unterscheidet sich von ihrer AWZ-Rolle
Während Suri im Privatleben gut mit Kritik umgehen kann und sogar dankbar dafür ist, sieht das bei ihrer Rolle Leyla anders aus. Simone ist gar nicht begeistert von ihrer bisherigen Leistung auf dem Eis, denn das reicht nicht für eine tolle Performance bei der Eis-Revue aus. Das sagt sie Leyla auch direkt und fügt noch hinzu, was sie besser machen kann. Auch wenn Leyla weiß, dass Simone recht hat, ist sich Suri sicher, dass es in ihrer Rolle ein bisschen anders aussieht.
„Leyla wiederum kann ganz schwierig mit Negativität umgehen und hat große Komplexe und Selbstzweifel. Gleichzeitig hat sie den Ehrgeiz und den Traum unbedingt an die Spitze zu kommen, was sich mit den Komplexen beißt“, so die Schauspielerin.
Ob Suri ihrer Rolle Leyla ein bisschen was von ihrer Selbstsicherheit und Kritikfähigkeit abgeben kann? Einschalten! AWZ – montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.