Hass-Botschaften: Sie will nur sein Geld
Darts-WM: Fiese Vorwürfe gegen Luke Littlers Freundin

Neid kann so schäbig sein!
Heute Abend kämpft Darts-Sensation Luke Littler (16) im Ally Pally gegen Luke Humphries (28) um den größten Triumph seiner noch jungen Karriere. Die Schattenseite seines Erfolgs bei der Darts-WM: Seine Freundin Eloise Milburn (21) wird übel angefeindet.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Alles nur wegen der Kohle?
In den sogenannten sozialen Medien wird der Freundin, die ihren Helden so rührend durch das Turnier begleitet, nun Gier oder andere niedere Beweggründe für ihre Liebe zum englischen Wunderknaben unterstellt. Sie sei doch bloß wegen der Kohle mit Littler zusammen.
Lese-Tipp: Luke Littlers Freundin Eloise lässt beim neuen Darts-Wunderkind die Liebespfeile fliegen

„Ein Haufen Lügen und ekelhaft!“
Bei seiner Siegestour durch den Alexandra Palace hat er sich schon einen sechsstelligen Betrag „zusammengepfeilt“ – bei einem Sieg am Mittwochabend gegen den Weltranglisten-Ersten winken rund 600.000 Euro Preisgeld!
Lese-Tipp: Darts-Wunderkind Luke Littler: Heute kann er auch seine Mama glöücklich machen
Da ist es kein Wunder, dass sich die Neider dieser Welt in den Netzwerken für schäbige Unterstellungen melden. Für Eloises Mutter aber geht das gar nicht!
„Eloise wurde alles Mögliche vorgeworfen, dass sie nur wegen seines Geldes und Ruhmes mit Luke zusammen ist. Aber das ist ein Haufen Lügen und ekelhaft!“, faucht Amanda Milburn (56) in der „Daily Mail“.
„Mein Mann Phil und ich sind sehr wütend darüber“
Auch wenn beide noch jung seien: Der Grund für ihre Beziehung sei schlicht und ergreifend Sympathie. Oder Liebe, wenn man so will. „Sie kümmert sich nicht um sein Geld oder seinen Ruhm, sie ist mit ihm zusammen, weil sie ihn mag. So einfach ist das“, sagt die Mama von Eloise, die selbst Darts-Spielerin ist.
Lese-Tipp: Darts-WM: Luke Littler (16) weint wegen seiner Mama
Doch nicht nur Amanda hat von den niederträchtigen Attacken gegen ihre Tochter die Faxen dicke: „Es wurde viel Schreckliches im Internet über meine Tochter gepostet, und mein Mann Phil und ich sind sehr wütend darüber.“
Ungeachtet dessen geht das zuckersüße Techtelmechtel der beiden weiter – und findet heute Abend vielleicht schon seinen nächsten Höhepunkt. Dann wird sich die Wut von Eloises Eltern vielleicht für einen Moment beruhigen, egal, wie das Match ausgeht. (mli)