Alles für die Influencer-Karriere?

Danni Büchners Tochter Joelina: Lippen aufgespritzt! So begründet sie den Eingriff

19. Juli 2021 - 17:45 Uhr

Shitstorm nach Lippen-Bekenntnis

Kleiner Pieks, großer Aufschrei! Wegen ihrer aufgespritzten Lippe muss sich Joelina Karabas (21) bei Instagram derzeit einiges anhören. Wie die Tochter von Danni Büchner (43) damit umgeht und was ihre Mutter von dem Beauty-Eingriff hält, darüber sprechen die beiden mit uns im Video.

Alles für die Influencer-Karriere?

Beim Blick in den Spiegel formen Joelinas Lippen ein zufriedenes Lächeln. Vergangene Woche war die Tochter von Danni Büchner beim Beauty-Doc. Dort ließ sie sich die Oberlippe aufspritzen, um mehr Kontur zu schaffen, wie sie selber sagt. Mit dem Ergebnis ist Joelina sichtlich happy. Doch: Einige Fans werfen ihr vor, sie sei sich gar nicht bewusst darüber, was sie da tue. "Viele haben mir auch unterstellt, dass ich das nur machen würde, weil so viele andere Influencer das haben", berichtet Joelina, die in Sachen Karriere ihrer Mutter nacheifert und ins Rampenlicht möchte. Diese steht übrigens voll hinter ihrer Tochter. "Sie muss sich wohlfühlen, wenn sie sich selbst nicht wohlfühlt, hast du als Mama keine Chance", so Danni. So lange ihre Tochter nicht übertreibe, sei doch alles okay.

„Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ bei VOX und auf TVNOW

Mehr von Danni Büchner und ihrem turbulenten Familienleben gibt es bei "Goodbye Deutschland", immer montags ab 23 Uhr bei VOX zu sehen. Alle Folgen stehen auf TVNOW zum Abruf bereit.

ABL

Auch interessant