Sie ist nicht die einzige Promi-DameWurde DIESES Foto gesperrt, weil sie zu sexy ist? Das sagt Danni Büchner selbst dazu!

Stage Entertainment - Disneys Die Eiskönigin - Musical Premiere in Hamburg - Daniela BüchnerStage Entertainment - Disneys Die Eiskönigin - Musical Premiere in Hamburg - Daniela Büchner, Hamburg Hamburg Deutschland Stage Theater an der Elbe *** Stage Entertainment Disneys Die Eiskönigin Musical Premiere in Hamburg Daniela Büchner Stage Entertainment Disneys Die Eiskönigin Musical Premiere in Hamburg Daniela Büchner, Hamburg Hamburg Germany Stage Theater an der Elbe
Danni Büchner hatte Probleme mit einem Foto von sich auf Instagram.
www.imago-images.de, IMAGO/Chris Emil Janßen, Chris Emil Janssen via www.imago-images.de
von Alexandra Mölgen

Ein scheinbar harmloses Foto wird plötzlich zum Verstoß...
Hätte jemand Danni Büchner (45) vor einigen Monaten gesagt, dass mal ein Bild von ihr im Netz gesperrt wird, weil es zu pikant ist, hätte sie das wohl selbst kaum für möglich gehalten. Doch genau DAS ist der Mallorca-Auswanderin jetzt passiert.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Danni Büchner feiert ihr neues Körpergefühl - doch das passt scheinbar nicht jedem

Danni Büchner hat sich in den vergangenen Monaten optisch ganz schön verändert. Sage und schreibe 15 Kilogramm sind bei der 45-Jährigen gepurzelt. Kein Wunder, dass sie mächtig stolz auf diesen Abnehm-Erfolg ist und ihren erschlankten Body gerne präsentiert. Das Feedback ihrer Fanbase ist enorm, doch nun wurde einer ihrer Schnappschüsse tatsächlich abgestraft.

Lese-Tipp: Danni Büchner feiert ihr neues Körpergefühl - im hautengen Cut-Out-Kleid!

Ist DIESES Foto wirklikch zu sexy? Dabei zeigt das ach so „skandalöse“ Bild sie doch eigentlich nur in einem grünen Zweiteiler auf einem Felsen stehend, während sie in sich gekehrt die Augen geschlossen hält und hinter ihr ist das weite Meer zu sehen ist. Zugegeben, ihr Sport-Outfit ist hauteng und bei gaaaanz genauem Hinsehen erkennt man leicht ihre Brustwarzen durch ihr Oberteil, doch ist der Schnappschuss wirklich so pikant, dass Instagram es sperren muss?

Lese-Tipp: Was für eine Body-Transformation! Danni Büchner verrät ihr Geheimnis

Instagram selbst schrieb dazu: „Dein Beitrag wird weiter unten im Feed angezeigt, weil er möglicherweise gegen unsere gemeinschaftsrichtlinien verstößt!“ Sprich: Es müssen sich einige Fans über das Foto aufgeregt und es gemeldet haben.

Danni Büchner kann den angeblichen Verstoß selbst nicht verstehen

Danni Büchner selbst kann die Aufregung nicht verstehen. „Ich bin an diesem Morgen über acht Kilometer gelaufen und habe mich einfach gut gefühlt. Tatsächlich habe ich mir das Bild vorher nicht angeschaut, ob man da was ‘sehen’ könnte oder nicht“, erklärt sie RTL. „Es war ja alles zugedeckt, doch anscheinend gibt es Menschen, die mein Outfit so mochten, dass sie es sehr nah ran gezogen haben und Abzeichnungen entdeckt haben“, spekuliert die fünffache Mutter.

Lese-Tipp: Ganz schön verändert! Danni Büchner wagt den Vorher-Nachher-Vergleich

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Danni Büchner macht Schluss! Diese Schönheits-OP soll ihre letzte sein

Dannis Foto ist wieder da

Was zu dieser Sperrung geführt hat, kann sich Danni selbst nicht erklären: „Also wer sich da mal wieder die Mühe gemacht hat. Einfach krank“, schreibt sie zu dem Beweis-Foto. Fest steht aber: Nach einer weiteren Prüfung wurde das Foto wieder zugelassen und ist auf ihrem Profil wieder abrufbar.

Auch Laura Maria Rypa wurde zum „Opfer“ - und das bei diesem harmlosen Foto!

Vielleicht ist aber auch aktuell nur ein Troll unterwegs, der sich einen Spaß daraus macht, Promi-Fotos zu melden. Das gleiche Problem hatte nämlich auch Laura Maria Rypa (27). Die Verlobte von Pietro Lombardi hatte ein Foto von sich in einem weißen Rollkragenkleid gepostet – und auch DAS wurde von Instagram zunächst gesperrt, bevor auch bei ihr plötzlich die Rolle rückwärts kam. „Ich liebe Instagram“, schreibt sie dazu selbst in ihrer Instagram-Story.

Influencerin Kisu wurde ein harmloses Pärchen-Foto zum Verhängnis

Und auch Influencerin Kisu (32) und ihr Gatte sollen angeblich einen Verstoß begangen haben. Ehemann Kevin Tewe hatte ein Foto von den beiden gepostet, das in keinster Weise anrüchig erscheint. Das finden die beiden scheinbar selbst, denn auch er postet auf seiner Seite die Sperrung seitens Instagram mit den Worten „Gefährlicher Post“.