Emotionaler RückblickDanke, Dagmar (†67)! Die Benz-Baracken nehmen Abschied von ihrem „Hartz und herzlich“-Star

„Sie war der Klebstoff, der die Benz-Baracken zusammengehalten hat.“ Dieser Satz beschreibt Dagmar als Person wohl am besten. Im Alter von 67 Jahren wird die gute Seele aus „Hartz und herzlich“ aus dem Leben gerissen – und hinterlässt eine große Lücke. Im Video blicken wir auf die schönsten Momente mit Dagmar zurück und zeigen, wie sich Freunde und Familie von ihrem „Goldherz“ verabschieden.

Dagmar wird nicht nur in den Benz-Baracken vermisst

Liebe Worte, ein Meer aus Kerzen und Blumen, wohin man schaut: Um eine würdige Trauerfeier für Dagmar zu gestalten, haben sich ihre Wegbegleiter wirklich ins Zeug gelegt. Denn die 67-Jährige hat es verdient. Obwohl sie zum Schluss mit ihrer COPD-Erkrankung zu kämpfen hatte und unter Schmerzen litt, hat Dagmar nie ihren Sinn für Humor verloren. Für die Bewohner der Benz-Baracken hatte die Rentnerin stets ein offenes Ohr. Kein Wunder also, dass sie eine große Lücke in der Gemeinschaft hinterlässt.

Familie und Freunde verabschieden sich von Dagmar.
Familie und Freunde verabschieden sich von Dagmar.
RTL+

Danke, Dagmar!

Doch neben Fassungslosigkeit und Trauer sind es vor allem die schönen und lustigen Momente mit Dagmar, die immer in Erinnerung bleiben werden. Die letzten „Hartz und herzlich“-Folgen mit Dagmar sind nun im TV gelaufen. Und am Ende bleibt uns abschließend nur noch eines zu sagen: Danke, Dagmar!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Hartz und herzlich“ auf RTL+ streamen

Alle Folgen von „Hartz und herzlich“ stehen jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (ngu)