Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Sie werden wieder Eltern!

Zweites Kind unterwegs

Ein Baby für das TV-Traumpaar! 'GZSZ'-Star Daniel Fehlow (42) und seine Freundin Jessica Ginkel (37), erwarten im nächsten Jahr ihr zweites Kind. Das bestätigte der Schauspieler jetzt RTL - und verkündete seine Vorfreude auf den Nachwuchs mit einer Videobotschaft. 

Daniel und Jessica haben bereits einen Sohn

Zu Weihnachten machen sich Daniel und Jessica das wohl schönste Geschenk: Sie werden wieder Eltern. In der letzten Staffel ihrer Serie 'Der Lehrer' stand die Schauspielerin noch mit einem Fake-Babybauch vor der Kamera und wurde in ihrer Rolle als Pädagogin Karin Noske Mama, nun folgt das private Babyglück. Nach ihrem Sohn (2) ist das zweite Kind unterwegs. Wann der Nachwuchs zur Welt kommen soll, und ob es ein Mädchen oder Junge wird, möchten die beiden nicht verraten.

Wie sehr sich Daniel auf den Neuankömmling freut, erfahren Sie im Video. 

Sie lernten sich bei GZSZ kennen

Jessica und Daniel sind bereits seit 2012 ein Paar. Die Schauspieler lernten sich am Set von 'GZSZ' kennen, zwischen 2006 und 2009 gehörten beide zum Cast der Serie. Ihre Beziehung hatten sie aber bis Februar 2016 geheimgehalten. Damals wurde auch erst bekannt, dass sie bereits Eltern eines kleinen Sohnes sind. 

Mehr Unterhaltungs-Themen