Dance Dance Dance 2017: Gedeon Burkhard gibt beim "Gangnam Style" alles
Damit hat keiner gerechnet! Gedeon Burkhard wird auf der "Dance Dance Dance"-Bühne zu Psy und rockt zum "Gangnam Style" was das Zeug hält. Überraschend selbstsicher und mit richtig viel Power reißt er nicht nur das Publikum mit, sondern haut auch die Jury völlig vom Hocker. Die Belohnung: 26,5 Punkte.
Gedeon gibt beim "Gangnam Style" alles
Im Anzug und mit Sonnenbrille macht Gedeon auf der "Dance Dance Dance"-Bühne eine selbstbewusste und ungewohnt lässige Figur. Kaum ertönen die ersten Töne von Psys "Gangnam Style", startet der Schauspieler voll durch. Dabei überträgt sich seine Power auch auf das Publikum, das grölt und ihn richtig anfeuert.
Ruth Moschner: "Das war rattenscharf"
Was für eine Ehre: Nach Gedeons Auftritt steht die Jury auf und tanzt ebenfalls den "Gangnam Style". Und das nur für den Schauspieler. "Du hast hier die Bude gerockt, du alte Granate. Das war rattenscharf", freut sich Ruth Moschner. Jury-Kollege Cale Kalay kann da nur zustimmen: "Du bist so cool. Kein einziger Mensch in diesem Studio hat das erwartet." Von beiden Juroren gibt es neun Punkte. DJ BoBo lobt besonders Gedeons Durchhaltevermögen. Weil er auch nach einem kleinen Schritt-Patzer nicht aufgegeben hat, bekommt er insgesamt 8,5 Punkte.