Dance Dance Dance 2016: Aneta Sablik haut mit ihrer "dirrty" Seite sogar DJ BoBo vom Hocker

Nachdem Aneta Sablik und Menderes Bagci für ihren gemeinsamen Auftritt zu "Scream" in der dritten Show von "Dance Dance Dance" 22,5 Punkte bekommen haben, kann Aneta das Punktekonto des DSDS-Teams mit ihrem Solotanz noch einmal ordentlich auffüllen. Ihre Aufgabe: Die sexy Choreografie von Christina Aguileras "Dirrty" nachtanzen. Trotz anfänglicher Bedenken gibt Aneta auf der Bühne alles und liefert im knappen Aguilera-Outfit eine heiße Performance ab. Da ist selbst der sonst so strenge "Dance Dance Dance"-Juror DJ BoBo völlig geflasht und vergibt eine (fast) perfekte Punktzahl.

Menderes: "Bei Aneta kann man nur sprachlos sein"

Ein Sport-BH, ein knappes Höschen und sexy Lederchaps: So sieht Anetas Bühnenoutfit für ihren Solo-Auftritt aus. Noch bei den Proben hatte Aneta Sablik so ihre Probleme mit der sexy Kleidung und der aufreizenden Choreografie, doch bereits mit dem ersten Ton des Songs sind ihre Bedenken verflogen. Voller Power und Leidenschaft performt sie die "Dirrty"-Choreografie und verdreht allen den Kopf. Wie Christina Aguilera rekelt Aneta sich lasziv in einem Boxring und spielt mit den männlichen Profitänzern. Während Aneta auf der "Dance Dance Dance"-Bühne alles gibt, fiebert Tanzpartner Menderes Bagci hinter der Bühne mit und glaubt fest an Anetas Tanztalent: "Man braucht ihr gar nicht viel zu sagen, sie macht das einfach. Sie hat diese gewisse Ausstrahlung und damit haut sie jeden um." Und tatsächlich legt die "Dance Dance Dance"-Kandidatin einen Auftritt hin, bei dem man sich zu Recht fragt: Ist das wirklich Aneta? Ja, sie ist es! Und sie lässt die Zuschauer und auch die anderen Promis mit offenen Mündern und großen Augen zurück.

Aneta ist "megarattenscharf" und haut sogar DJ BoBo vom Hocker

Aneta (l.) und Nazan
Aneta Sablik freut sich riesig über das Lob der "Dance Dance Dance"-Jury.
RTL / Ralf Jürgens

Als der letzte Ton des Songs verklungen ist, hat Aneta Sablik es geschafft: Nicht nur das Publikum jubelt ihr zu, sondern auch die "Dance Dance Dance"-Jury strahlt vergnügt um die Wette. Schnell bindet sich die Kandidatin ein Handtuch um die knapp bekleidete Hüfte und wartet gespannt auf das Juryurteil. Cale Kalay ist von ihrem Auftritt einfach nur begeistert. Für die Tatsache, dass die Sängerin über ihren eigenen Schatten gesprungen ist, vergibt der Head-Choreograf die volle Punktzahl. Und auch Sophia Thomalla ist von der "megarattenscharfen" "Dance Dance Dance"-Kandidatin beeindruckt. "Das war wirklich eine außergewöhnlich geniale Leistung", sagt die Jurorin lobend und vergibt dafür glatte zehn Punkte. Doch wie sieht es mit dem sonst eher strengen Juror DJ BoBo aus? Ob auch ihm die Performance gefallen hat? "Du bist richtig genial gewesen. Von mir neun Punkte", so das überraschende Urteil von DJ BoBo. Neun Punkte von DJ BoBo? Das können selbst Cale und Sophia kaum glauben und auch Aneta selbst kann es nicht fassen. Überglücklich stürmt sie auf den sonst so strengen Juror zu und bedankt sich mit einer dicken Umarmung. Mit insgesamt 29 Punkten und voller Glücksgefühle kehrt Aneta in den Backstage-Bereich zurück, wo sie auch ihren Tanzpartner Menderes in die Arme schließt: "Ich habe das für dich gemacht."