Groß geworden!

Dagi Bee: Neue süße Schnappschüsse von ihrem Söhnchen Nelio

Dagi Bee ist seit Dezember 2021 Mama eines Sohnes
Dagi Bee ist seit Dezember 2021 Mama eines Sohnes
picture alliance

Wie niedlich! Dagi Bee lässt ihre Fans an ihrem Mama-Glück teilhaben. Im Dezember 2021 ist die Influencerin zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt teilt die 27-Jährige neue Schnappschüsse von ihrem Söhnchen Nelio – und der ist ganz schön groß geworden.

Dagi Bee zeigt Söhnchen Nelio in ihrer Instagram-Story
Dagi Bee zeigt Söhnchen Nelio in ihrer Instagram-Story
Instagram

Dagi Bee genießt Kuschel-Zeit mit Söhnchen

Mittlerweile ist Nelio fast sechs Monate alt – und der ganze Stolz von Mama Dagi. Bei Instagram zeigt die YouTuberin jetzt ihren süßen „morgendlichen Anblick“. Auf den Schnappschüssen ist ihr Söhnchen zu sehen, der mit Mama und Papa im Bett liegt. Die Kuschel-Zeit mit ihrem kleinen Wonneproppen genießt Dagi offensichtlich in vollen Zügen.

Dagi Bee meldet sich aus dem Wochenbett Nach Geburt
00:40 min
Nach Geburt
Dagi Bee meldet sich aus dem Wochenbett

4 weitere Videos

„Ich habe es mir viel, viel anstrengender vorgestellt"

Während die Geburt von Nelio und das anschließende Wochenbett extrem strapaziös waren, scheint Dagis Nachwuchs ein echtes „Anfängerbaby“ zu sein. „Ich habe es mir viel, viel anstrengender vorgestellt", verriet die Influencerin kürzlich ihren 6,5 Millionen Fans in einer Instagram-Fragerunde. Nelio sei total entspannt, weine eigentlich nur, wenn er Hunger habe oder nicht zur Ruhe komme. (tma)