Ungewohnter Anblick des Fußball-Stars

Cristiano Ronaldo zeigt seine Lockenpracht

Cristiano Ronaldo kennen wir haartechnisch eher so: mit kurz rasierten Seiten und Man Bun.
Cristiano Ronaldo kennen wir haartechnisch eher so: mit kurz rasierten Seiten und Man Bun.
© picture alliance

27. Mai 2020 - 15:13 Uhr

Lockenkopf statt Sleek-Look

Nanu, ist das wirklich Fußball-Megastar Cristiano Ronaldo (35) auf seinem neuen Foto? Statt zurück gegelter Mähne oder praktisch mit Dutt zeigt sich Ronaldo mal komplett "oben ohne", ungestylt und mit seiner natürlichen Haarstruktur. Und wer hätte das geahnt: Der Kicker hat hübsche Locken! Mit diesem Haar-Style haben wir den 35-Jährigen noch nie gesehen.

Cristiano Ronaldo: "Abgesegnet?"

Fragend schaut Cristiano aus dem Schnappschuss heraus. "Abgesegnet?", fragt er seine Follower unter dem Post. Ob er selbst noch nicht so ganz weiß, wie er seinen neuen Look findet? Seine Fans sind jedenfalls begeistert vom natürlichen Wuschelschopf des Fußball-Profis. "Steht dir, Bruder!", lobt etwa ein User, während ein anderer findet, "sowas von abgesegnet!"

Seiner Liebsten Georgina Rodriguez (26) sollte die Haarpracht wohl auch gefallen. Erst kürzlich hatte das Paar via Instagram ein privates Video geteilt, welches zeigt, wie sie ihm die Haare zurecht stutzt - auch die Promis müssen zu Coronazeiten also erfinderisch werden.

Im Video: Cristiano Ronaldos Freundin zeigt ihren Knack-Po

Auch interessant