Trikots zu Weihnachten

Ronaldo macht Kinderwünsche wahr- und den von Superstar Pink

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
© imago images/NurPhoto, Jose Breton via www.imago-images.de, www.imago-images.de

29. November 2021 - 6:36 Uhr

Großherzige Aktion vom Super-Kicker

Cristiano Ronaldo hat ein riesiges Herz für Kinder. Das hat er jetzt erneut bewiesen und damit auch Superstar Pink sprachlos gemacht. Bei Twitter fragte die Sängerin den Weltfußballer nach ein paar Trikots für Kids. Da ist Ronaldo natürlich sofort zur Stelle.

Ronaldo erfüllt Pinks Weihnachtswunsch

Pink schrieb auf Twitter: "Hey Cristiano. Ich unterstütze in diesem Jahr ein paar Kinder, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Trikot von Dir. Sie haben nicht viel, aber ich will das für sie möglich machen. Hast Du vielleicht Lust, mir ein paar Shirts zu schicken und das Leben der Kinder zu verändern. Ich weiß, dass Du andauernd wundervolle Dinge tust, aber..."

Ronaldo schlägt Pink natürlich keinen Wunsch aus- vor allem dann nicht, wenn es darum geht, Kinder glücklich zu machen. Seine Antwort ließ nicht lange auf sich warten.

"Hi Pink – ich bin glücklich, Dir zu helfen. Ich werde für die Kinder ein paar signierte Shirts organisieren, kein Problem."

Pink war gerührt: "Das ist so wundervoll, ich bin wirklich dankbar. Du bist der Beste."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Ronaldo berühmt für sein großes Herz

Der Portugiese ist bekannt für seine riesige Kinderliebe. Er ist selbst vierfacher Vater und seine Freundin Georgina Rodriguez (27) ist aktuell mit Zwillingen schwanger.

Immer wieder fällt er durch großzügige Aktionen Kindern gegenüber auf. Zuletzt hatte er beim WM-Qualifikationsspiel der Portugiesen in Nordirland einem jungen Mädchen, das es nach Abpfiff aufs Feld geschafft hatte, sein Trikot geschenkt. (lgr)