Die Zwillinge wachsen und wachsen

Hier präsentiert Ronaldo-Freundin Georgina ihren Babybauch

Cristiano Ronaldo mit seiner Georgina.
Cristiano Ronaldo mit seiner Georgina.
© RTL

16. Januar 2022 - 21:12 Uhr

Riesen-Vorfreude bei den Ronaldos

Bald ist es so weit: Fußball-Superstar Cristian Ronaldo (36) und seine Partnerin Georgina Rodriguez (27) bekommen Zwillinge. Einen Jungen und ein Mädchen, das hat das Glamour-Paar schon verraten. Und Georgina ist bereits im siebten Monat. Stolz präsentiert das spanische Model bei Instagram ihren Babybauch.

Vier Kinder warten auf die Geschwister

Und im Hause Ronaldo geht es schon ohne die Zwillinge hoch her. Vier Kinder hat der Superstar in Diensten von Manchester United: Cristiano junior (11), Mateo (4), Eva (4) und Alana Martina (3). Auch beim Thema Kinder scheint der Portugiese unersättlich. Wie bei der Jagd nach Toren.

Zuletzt hatte Georgina ihren Babybauch zu Silverster präsentiert – seitdem ist die Kugel schon ganz schön gewachsen wie es scheint. (tme)