Ach du lieber Harry!

Comeback für "Der Preis ist heiß"

„Der Preis ist heiß“ gibt im Frühjahr sein Comeback bei RTL. Bei der Neuauflage einer der beliebtesten Gameshows der 90er Jahre darf Harry Wijnvoord als der Moderator des Originals nicht fehlen. Wie heiß unser Kult-Moderator auf die Show ist, erzählt er uns am besten selbst im Video.

Schade, dass Walter nicht dabei sein kann

„Und hier ist sie wieder, die Show der fantastischen Preise. Seien Sie mit dabei, wenn es wieder heißt: Der Preis ist heiß!“ Unvergessen sind diese Worte, die Walter Freiwald zum Beginn jeder Sendung sprach. Leider ist Harry Wijnvoords Ansager bei der Neuauflage nicht mit von der Partie. Er ist 2019 verstorben.

Aber es wird sicher auch so eine Riesengaudi, wenn Kraxlhuber und Panzerknacker zurück in die Wohnzimmer kommen. Etwas Unterhaltung tut uns im Moment schließlich allen ganz gut. Und ein paar Überraschungen hat der neue „Preis ist heiß“ garantiert auch in petto. Harry Wijnvoord jedenfalls freut sich einen Ast auf die Show. Drei Aufzeichnungen wird es geben, die ab Frühjahr zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden. Da lacht der Harry.

„Der Preis ist heiß“ in der Version mit Wolfram Kons als Moderator gibt es für alle, die es nicht erwarten können jetzt schon auf RTL+ (awe)