Geständnis im offiziellen „Unter uns“–Podcast

Claudelle Deckert über Ehemann Peter Olsson: "Eigentlich wollte ich ihn nur als Manager!"

08. September 2021 - 10:26 Uhr

Eine Traumhochzeit bei "Unter uns" und im wahren Leben

Erst im Juli 2021 feierte Claudelle Deckert (spielt Eva Wagner) eine berauschende Hochzeitsparty am Tegernsee. Gleichzeitig steckte sie in ihrer Rolle mitten in den Hochzeitsvorbereitungen für Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller), die in der Schillerallee Ja zueinander gesagt haben. Grund genug, darüber mal in einer neuen Folge des "Unter Uns"-Podcasts zu sprechen. Und da schockt sie mit einem überraschenden Geständnis: Sie wollte ihren Mann Peter eigentlich gar nicht heiraten. Einen ersten Einblick in den Podcast, gibt es bereits im Video zu sehen.

Für Claudelle Deckert ist Peter der Mann ihrer Träume

Während die Corona-Pandemie das Leben vieler Menschen eher zum Negativen hin veränderte, hatte es für Claudelle Deckert auch viele positive Seiten: Während Corona traf sie auf ihren "Seelenverwandten" und ihren Herzensmenschen Peter Olsson (59). Diese Liebe, die im Sommer 2021 mit einer standesamtlichen Hochzeit in Dänemark und einer freien Trauung am Tegernsee gekrönt wurde, begann allerdings alles andere als romantisch. Denn eigentlich wollte Claudelle Peter erst einmal nur als ihren Manager haben. "Man kannte Peter als erfolgreichen Manager und ungefähr im Jahr 2013 habe ich ihn dann mal angerufen, ob er mich nicht vielleicht managen möchte. Und höflich wie er ist, hat er dann zuerst ein wenig herumgedruckst und dann gesagt: 'Nein, ich bin leider voll, ich habe leider keine Zeit'", erinnert sich Claudelle.

Aus den Augen haben sich der "Unter uns"-Star und Peter jedoch nie verloren und irgendwann gab es dann diesen einen magischen Moment über den Claudelle heute sagt: "Er hat mir ab und zu dann immer mal geschrieben, wie es mir so geht und nachdem ich mich dann von meinem Mann getrennt habe, habe ich richtig gemerkt, wie das Universum zu mir gesagt hat: 'Komm jetzt, da ist dein Traummann, nimm ihn jetzt'!"

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier in der Playlist:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mehr über AUDIO NOW erfahren

Auf AUDIO NOW können Sie sich Ihren Lieblings-Podcast anhören. Einfach die AUDIO NOW-App kostenlos herunterladen.

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)