Nach Flugzeugabsturz in der Karibik

„In Millionen Stücke zerbrochen ist eine Untertreibung!" Freundin von totem „Cobra 11“-Star teilt ergreifende Zeilen

**FILE PHOTO** Christian Oliver and Two Children Killed In Plane Crash. BEVERLY HILLS, CA - FEBRUARY 9: Christian Oliver at the Mercedes-Benz Annual Academy Awards Viewing Party at the Four Seasons Hotel in Beverly Hills, California on February 9, 2020. Copyright: xTonyxFortex
„Alarm für Cobra 11“-Star Christian Oliver stirbt bei Flugzeugabsturz.
Imago Entertainment

„Ich liebe Dich immer, jenseits von Raum und Zeit.“
Lange hat sie geschwiegen, nun meldet sich die Freundin von „Alarm für Cobra 11“-Star Christian Oliver zu Wort und trifft mit ihren berührenden Zeilen mitten ins Herz.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Taylor Reynolds und Christian Oliver waren drei Jahre ein Paar

„Es gibt keine Worte für die unfassbare Tragödie, die jenseits aller Vorstellungskraft liegt. In Millionen Stücke zerbrochen ist eine Untertreibung. Ich überlebe einen Tag nach dem anderen. Einen Atemzug nach dem anderen“, schreibt sich Taylor Reynolds auf Instagram den Schmerz von der Seele.

In den vergangenen drei Jahren war sie die Frau an der Seite des deutschen Schauspielers. Oliver und seine Töchter Madita (12) und Annik (10) kamen Anfang Januar bei einem Flugzeugunglück vor der karibischen Insel Bequia ums Leben, nachdem sie dort geurlaubt hatten.

Lese-Tipp: „Sie sind zu Hause!“ Christian Olivers Witwe rührt mit emotionaler Botschaft zu Tränen

„Wie viele wissen, haben Christian und ich uns entschieden, unsere magische Liebe in den letzten drei Jahren privat und heilig zu halten, während wir beide durch die Ebbe und Flut des Lebens, die Scheidung und den Neuanfang als eine wunderbare Familie gegangen sind“, erklärt sie. Doch nach seinem Tod verspüre sie das Verlangen, sich doch öffentlich zu äußern und ihre „tiefe Liebe und Magie“ zu teilen.

Freundin kann den Tod des „Alarm für Cobra 11“-Stars immer noch nicht fassen

Christian Oliver hatte den Urlaub auf der Karibikinsel nicht nur mit seinen Töchtern, sondern auch mit Taylor und deren Tochter Finley Rose verbracht, denn Taylor schreibt weiter: „Die letzten zwei Wochen waren die dunkelsten Nächte meiner Seele, ein so unvorstellbarer Schock, nachdem ich mit ihm und den Mädchen über die Feiertage einen magischen Traumurlaub in der Karibik verbracht hatte. Wir waren einfach als Familie zusammen, lachten am Strand. Wir hatten die traumhafteste Zeit, voller Glück und Freude.“ Sie werde die Erinnerungen immer in Ehren halten.

Lese-Tipp: Neue Details zum tödlichen Karibik-Drama: Auch die neue Freundin von Christian Oliver (†51) war mit im Urlaub

Den Tod von Christian und seinen Töchtern kann sie daher immer noch nicht begreifen. „Christian allein ist unfassbar, mein wunderschöner, großartiger Mann... aber mit seinen beiden kostbaren Töchtern Madita und Annik ist er einfach nicht zu fassen. Die außergewöhnlichsten, liebevollsten, engelsgleichsten Mädchen. Unsere Kinder liebten einander so sehr, und dafür waren wir umso mehr gesegnet. Es gibt jetzt eine Lücke im Universum für die Hinterbliebenen von uns“, schreibt sie.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Taylor Reynolds „Ich liebe Dich immer, jenseits von Raum und Zeit!"

Wie tief ihre Liebe für den toten „Alarm für Cobra 11“-Star war, lässt sich an Taylors Schlusszeilen erkennen: „Ich liebe Dich immer, jenseits von Raum und Zeit. Danke, dass Du jetzt mein Schutzengel bist, bis ich zu Dir nach Hause komme. Ich liebe Dich für immer, mein wunderschöner Seelenliebhaber.“ (jve)