RTL News>

Chris Töpperwien: Umzug nach Österreich!

Chris Töpperwien: Umzug nach Österreich!

Chris Töpperwien: Umzug nach Österreich!
Dschungelcamp
BANG Showbiz

Chris Töpperwien ist nach Österreich gezogen.

Der als "Currywurst-Mann" bekannte 46-jährige Reality-Darsteller hat seine Koffer in Los Angeles gepackt und ist nach Wien gezogen. Von 'Promiflash' auf den Umzug angesprochen, verriet der Ex-Dschungelcamp-Star jetzt: "Ich bin beruflich in Wien. Ich werde als neuer Geschäftsführer für ein großes österreichisches Unternehmen ab dem Spätsommer tätig sein." Für ihn lohne sich der Umzug in jedem Fall: "Der größte Vorteil ist natürlich die Nähe zu meiner Familie in Deutschland. Ein einfacher Flug von noch nicht mal einer Stunde macht das Ganze natürlich viel einfacher. Ich habe kein Problem damit, mindestens einmal im Monat nach Deutschland zu fliegen und meine Großeltern oder meine Mutter zu besuchen."

Und auch seine Verlobte Lili wird das freuen, die er bald in Österreich oder Deutschland heiraten möchte, wie die beiden bereits im Vorwegen einmal verraten hatten. An Weihnachten hatte er seiner Liebsten den Antrag gemacht, woraufhin sie schwerverliebt auf Instagram schrieb: "Diese Kleinigkeit, die von nun an meine Hand schmückt, steht symbolisch für dein Vertrauen in mich, deine Frau, dein bester Freund, dein Partner in crime, dein YumyumDonut-Verbündeter, dein Drehdichnochmalzumirbevordugehst-Kissen und dein Bauchstreichler auf #Lebenszeit zu werden.
Damit hast du mir das GRÖßTE Geschenk gemacht. Ich bin so unendlich glücklich und dankbar, dich gefunden zu haben. DANKE. Ich liebe Dich, du hast ein Herz aus Gold, Chris!"

BANG Showbiz