Chris Töpperwien: Frisch getrennt & neu verliebt

Dschungelcamp
Dschungelcamp
© BANG Showbiz

06. August 2021 - 11:08 Uhr

Chris Töpperwien ist überraschend neu vergeben.

Der als "Currywurst-Mann" bekannte 47-jährige Reality-Darsteller hatte erst vor einigen Monaten seine Koffer in Los Angeles gepackt und ist nach Wien gezogen. Besonders freuen sollte das seine Verlobte Lili, zu der er nach Österreich zog. Doch mittlerweile ist der Darsteller gar nicht mehr mit ihr zusammen und bereits neu vergeben! Auf Instagram postete er ein Foto mit einer unbekannten Schönheit und bestätigte 'Promiflash' auf Anfrage, dass sie seine neue Freundin ist!

Töpperwien dazu: "Sie ist Social-Media-Managerin aus Wien. Es ist alles noch frisch und ich bin momentan sehr glücklich!" Und wie haben sich die beiden kennengelernt? Töpperwien dazu: "Ich habe sie durch die Arbeit kennengelernt. Wir sind uns zufällig bei mir im Dorf über den Weg gelaufen. Richtig lustig wurde es dann, als wir uns ohne Masken das erste Mal wiedersahen." Und was ist aus Lili geworden? Der Unternehmer weiter: "Wir sind bereits seit einigen Monaten getrennt, haben aber gemeinsam entschieden, dies nicht zum öffentlichen Thema zu machen."

BANG Showbiz