Belohnung für Super-Bowl-Ticket

Chiefs-Star Travis Kelce holt sich Siegesküsschen von Taylor Swift ab

So schön kann man Siege feiern!
Travis Kelce zieht mit den Kansas City Chiefs durch einen 17:10-Erfolg bei den Baltimore Ravens in den Super Bowl ein. Kurz nach dem Triumph erhält der 34-Jährige die wohl schönste Belohnung! Und zwar ein süßes Küsschen von Freundin Taylor Swift (34).
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Erst Sieg, dann Kuss

Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht nimmt Swift ihren Kelce nach dem Sieg der Chiefs in die Arme. Und das mitten auf dem Platz - umringt von zahlreichen Kameras und anderen Menschen. Dann folgen zärtliche Küsse! Es wirkt so, als wollen sich die beiden gar nicht mehr loslassen. Ein NFL-Abend der ganz großen Gefühle!

Kein Wunder, dass der Tight End da strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Super-Bowl-Ticket eingesackt und mehrere Küsse von Swift abgestaubt. Es könnte wahrlich schlechter laufen für den 34-Jährigen!

Lese-Tipp: Taylor-Swift-Party in Baltimore: Kansas City Chiefs stehen im Super Bowl!

Highlights im Video: Chiefs wieder im Super Bowl

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Termin-Dilemma: Schafft es Swift rechtzeitig zum Super Bowl nach Las Vegas?

Kelce war der überragende Mann beim Sieg der Chiefs in Baltimore. Der Freund von Swift sorgte für den ersten Touchdown und kam auf insgesamt elf gefangene Pässe über 116 Yards. Ganz nebenbei brach Kelce zudem den Jahrzehnte alten Rekord für die meisten Playoff-Receptions von Jerry Rice.

Die Chiefs stehen damit zum vierten Mal in den vergangenen fünf Jahren im Super Bowl.

Lese-Tipp: Taylor Swift rastet nach Touchdown von Travis Kelce auf der Tribüne aus

Im Endspiel trifft der amtierende Champion am Sonntag (11. Februar) in Las Vegas/Nevada auf die San Francisco 49ers, die dank eines Mega-Comebacks die Detroit Lions ausschalteten.

Ob Swift auch in Las Vegas dabei sein kann, ist allerdings noch unklar. Denn am Abend zuvor steht sie noch in Tokio auf der Bühne, gibt dort ein Konzert. Die 34-Jährige müsste direkt nach ihrem Konzert in den Flieger steigen, um rechtzeitig in den USA anzukommen. Da ist Reisestressvorprogrammiert.

Wundern würde sich wahrscheinlich niemand, wenn Swift den Trip für ihre Liebe auf sich nimmt!