Irre Defensiv-Aktion
Perfekter Box-Schlag auf den Football verhindert Ravens-Touchdown
Touchdown? Denkste!
Die Baltimore Ravens liegen zu Beginn des vierten Quarters gegen die Kansas City Chiefs mit 7:17 zurück. Offensiv läuft wenig zusammen. Dann macht sich Zay Flowers (23) plötzlich auf Richtung Endzone. Doch die Chiefs-Defense passt auf – und wie!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
L'Jarius Sneed schlägt Zay Flowers Ball aus der Hand
Kurz vor der Endzone findet Ravens-Quarterback Lamar Jackson mit einem kurzen Pass seinen Receiver Zay Flowers, der sich wild entschlossen auf den Weg in die Endzone macht. Doch kurz bevor Flowers die Linie überquert, fliegt L'Jarius Sneed von der Seite heran. Mit voller Wucht schlägt der 27-Jährige dem Ravens-Receiver den Football aus der Hand.
Lese-Tipp: Schlägerei vor NFL-Halbfinale: Zwischen Chiefs und Ravens fliegen die Fäuste
Ohne Ball landet Flowers in der Endzone – keine Punkte für die Ravens. Schlimmer noch: Die Chiefs können den Ball recovern. Den Schiedsrichtern bleibt keine andere Wahl, sie entscheiden auf Fumble und Touchback für die Chiefs.
Video: Taylor Swift jubelt ihrem Touchdown-Kelce zu
RTL-NFL-Experte Björn Werner kann es nicht fassen! „Fumble! Fumble! Die verlieren den Ball“, schreit Werner ins Mikrofon.
Dank der irren Defensiv-Aktion bringen die Chiefs die Ravens erneut um wichtige Punkte! Könnte das schon das Ende aller Super-Bowl-Träume für Jackson und Baltimore gewesen sein?