Bei der Aussprache kommen Jimi Blue die Tränen
Darum hat Cheyenne Ochsenknecht kein gutes Verhältnis zu Laura-Maria

Es ist eine verfahrene Situation: Seitdem Jimi Blue Ochsenknecht (31) mit seiner Laura-Maria zusammen ist, schweben die beiden auf Wolke sieben – die Beziehung zwischen Jimi und seiner Familie leidet dafür aber umso mehr. Besonders die Tatsache, dass seine Schwester Cheyenne Ochsenknecht (22) nicht gut mit seiner Liebsten auskommt, setzt dem 31-Jährigen zu. So sehr, dass ihm sogar die Tränen kommen!
Haben Natascha und Cheyenne Ochsenknecht ein Problem mit Jimis Freundin Laura?
Der Streit zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und seiner Familie spitzt sich immer weiter zu. Alles wird von den Kamera festgehalten, damit ihre Fans das Geschehen in der Dokumentation „Diese Ochsenknechts“ nachverfolgen können. Im Mittelpunkt des Ochsenknecht’schen Dramas steht die Beziehung von Jimis Freundin Laura-Maria und seiner Familie. Mama Natascha Ochsenknecht (58) und Cheyenne behaupten, Jimi hätte sich seit seiner Beziehung mit Laura „um 180 Grad“ gedreht und verändert. Eine Entwicklung, die den beiden alles andere als gut gefällt. Und das lassen sie die Turteltauben auch spüren!
Lese-Tipp: Jimi Blues Heiratsantrag für Laura-Maria sorgt für ordentlich Ärger!
In der finalen Folge der aktuellen Doku-Staffel kommt es deswegen zur großen Aussprache zwischen beiden Parteien. So kann es schließlich nicht weitergehen! Für Jimi ist die Sache eindeutig: „Entweder, sie verstehen meinen Standpunkt, den ich habe, und meinen Weg, den ich gehen werde und zeigen mir Verständnis – oder das war’s jetzt erstmal mit der Familie.“ Natascha hingegen glaubt: „Irgendwie ist er ein bisschen ferngesteuert.“
Im Video: Zeigt Cheyenne Ochsenknecht ihrem Bruder Jimi Blue hier den Stinkefinger?
Die Aussprache führte bei Jimi zu Tränen – und zu keinem neuen Ergebnis
Dass sie ihre Aussprache unter Ausschluss der Öffentlichkeit führen, war besonders Jimi wichtig. Denn während er sich missverstanden fühlt, glaubt der Rest seiner Familie, er könne nicht anders verstanden werden. Laut seiner Aussage habe Jimi bei dem Gespräch sogar weinen müssen. Doch auch danach sind die Fronten weiter verhärtet, keiner scheint sich einer Schuld bewusst zu sein. Während Natascha und Cheyenne glauben, dass Jimi „früher“ glücklicher und präsenter innerhalb der Familie gewesen sei, glaubt seine Freundin Laura-Maria ans Gegenteil – und gerät damit zwischen die Fronten.
Lese-Tipp: Abseits von allem Familiendrama: Cheyenne Ochsenknecht verrät das Geschlecht ihres zweiten Babys.
Besonders Cheyenne stößt das übel auf. Sie erklärt ihr schwieriges Verhältnis zu Laura-Maria: „Wir haben kein gutes Verhältnis, weil wir uns ab und zu gestritten haben. Weil ich ihr meine Meinung sage […] und ich bin sehr direkt. […] Ihr passt das halt nicht so wirklich.“
Dass nun auch die langersehnte Aussprache nichts verbessert zu haben scheint, macht die Situation in der Familie nicht weniger angespannt. Die Lage bleibt verzwickt – und die Fans der Ochsenknechts müssen weiter auf eine Versöhnung hoffen. (cre)