Endlich sehen wir sie wieder!

Charlène & Albert von Monaco: Vertrauter Auftritt nach Corona-Pause

Auf diesen Moment haben wir lange gewartet: Fürstin Charlène von Monaco (42) zeigt sich endlich wieder zusammen mit ihrem Gatten Fürst Albert (62). Auch im Fürstentum Monaco mussten die Einwohner wegen der Corona-Ausgangsbeschränkungen Zuhause bleiben und leider gab es kaum private Fotos. Familie Grimaldi nutzt jetzt den ersten, öffentlichen Termin, um zu zeigen wie viel Glamour in ihnen steckt. Die Bilder sehen Sie im Video.

Mensch, so vertraut sehen wir die Fürsten selten!

Am 2. Juni eröffnet in Monaco der frisch renovierte „Place du Casino“ und dafür müssen die Fürsten natürlich ran. So ein offizieller Auftritt muss klassisch absolviert werden. Deshalb hackt sich Charlène bei ihrem Albert ein. Übrigens ist das zum ersten Mal seit langem wieder ein gemeinsames Foto der Fürsten.

Fürstliches Fashion-Statement von Charlène

Zugegeben, wegen der Masken können wir kaum erkennen, ob die beiden lächeln. Aber zum Glück postet Charlène noch ein Foto auf ihrem Insta-Account und da sehen wir, dass zumindest Alberts Augen strahlen. Die Fürstin trägt neben der Maske noch eine coole Sonnenbrille und verdeckt damit fast ihr ganzes Gesicht.

Besonders auffällig ist, dass die beiden so vertraut aneinanderhängen. Das gab es in der Vergangenheit selten zu sehen. Immerhin mussten die beiden aber auch die vergangenen Monate zu Hause verbringen. Vielleicht sind sie sich wieder etwas nähergekommen? Das Warten hat sich allemal gelohnt. Die beiden sehen in ihren Outfits einfach stylisch aus.