Auf einem Instagram-Foto

Cathy und Mats Hummels sind wiedervereint

Cathy und Mats Hummels auf dem Oktoberfest 2017.
Cathy und Mats Hummels auf dem Oktoberfest 2017.
© REUTERS, POOL, STN/MJB

02. Dezember 2021 - 8:35 Uhr

Cathy schmiegt sich an Mats Hummels

Cathy (33) und Mats Hummels (32) sind wieder vereint – auf einem Bild! Es ist ein Foto, das sich viele Fans wohl lange gewünscht haben: Die Hummels' samt Sohnemann Ludwig (3) zusammen auf dem Weihnachtsmarkt. Das Paar, um das sich Trennungsgerüchte hartnäckig und schon seit Monaten halten, rückt zur Adventszeit offenbar näher zusammen.

Familie Hummels hält zusammen

"Papi, Mami und Ludi. Was will ich mit diesem Bild sagen, fragen sich bestimmt viele von euch. Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatten und zusammenhalten", schreibt Cathy Hummels zu dem Schnappschuss von Fotografin Viviane Bier, auf dem sie sich ganz nah an ihren Mann Mats kuschelt. Er lehnt seinen Kopf an ihren. Klein-Ludwig dreht sich von der Kamera weg und kuschelt sich bei Mama ein. Eigentlich ein ganz normales Familien-Foto – wären da nicht die andauernden Schlagzeilen um eine Trennung der Hummels'.

„Zusammen noch stärker“

Während das Bild seine eigene Message innehält, fällt Mats' Postingtext eher nüchtern aus. Auch er hat das Foto auf seiner Seite geteilt. Der Kicker schreibt zu dem Bild: "Der König (professionell unten mittig im Foto) mit Mama und Papa auf dem Weihnachtsmarkt." Damit meint er wohl seinen Sohnemann.

Ein Familien-Idyll, das sich einige Fans zurückgewünscht haben, wie man den Kommentaren entnehmen kann: "Zusammen noch stärker", heißt es etwa dort oder "Endlich, dann hat bestimmt bald diese Gerüchteküche ein Ende" sowie "Das Bild macht mich gerade einfach nur glücklich".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Wenn man sich als Paar auseinander gelebt hat, dann ist das so"

Lisa Marie Straube richtet das Wort an ihrer Follower.
Die angebliche Freundin von Mats Hummels, Lisa Marie Straube, richtet Worte an ihre Follower.
© Instagram/lisa.straube

Doch auch andere Kommentare von Usern, die an die Trennung der beiden zu glauben scheinen, finden sich unter dem Bild. Einer davon: "Wenn man sich als Paar auseinander gelebt hat, dann ist das so. Man kann trotzdem freundlich und respektvoll sein. (...) Ist doch egal, was die zwei sind oder nicht, aber sie werden prima Eltern bleiben."

Worauf der Kommentar anspielt, sind wohl die Gerüchte um Mats Hummels' angebliche neue Freundin Lisa Marie Straube. Vor einigen Monaten kamen Spekulationen auf, die Dortmunderin und der BVB Dortmund-Kicker seien ein Paar. Wie dem auch sei – als Eltern sind er und Cathy jedenfalls nicht auseinander zu kriegen – ganz egal, wie es um ihren Beziehungsstatus steht. (rla)

Im Video: Mats Hummels flirtet in einem Club in Kopenhagen