Schlimme Nahtoderfahrung
Cathy Hummels spricht von „Abstecher im Jenseits“: Darum wäre sie früher fast erstickt

Cathy Hummels (35) wäre als kleines Mädchen fast gestorben. Wie die Influencerin nun verrät, litt sie früher an einem allergischen Asthma, das ihr im Alter von sechs Jahren beinahe das Leben gekostet hätte.
Cathy Hummels: „Pferde waren ALLES für mich“
„Ich war tatsächlich schon mal kurz für nen Abstecher im ‘Jenseits’, wenn man das so sagen darf“, verrät sie auf Instagram. „Denn aufgrund meiner Pferdeallergie und vielen weitere Allergien wäre ich fast erstickt.“
Ihr größter Traum sei es gewesen, auf einem Pferd zu reiten, doch wegen ihrer Allergie war ihr das leider nicht möglich. „Ich habe sehr darunter gelitten, denn Pferde waren ALLES für mich“, sagt sie.
Lese-Tipp: Cathy Hummel zeigt uns ihr neues Zuhause
Heute habe sie zum Glück keine Allergie und kein Asthma mehr. „Ich bin körperlich gesund und meine Seele heilt auch immer mehr“, erzählt sie. „Ich glaube ich habe ein neues Hobby. Ich möchte Reiten lernen und mehr Zeit mit diesen wunderschönen und bewundernswerten und feinfühligen Tieren verbringen. Wir Menschen können viel von Tieren lernen.“
Lese-Tipp: Cathy Hummels startet Dating-Offensive mit Nippel-Blitzer
Im Video: Cathy Hummels ist stolze Tante geworden
Bereit für eine neue Liebe? Cathy Hummels tut sich schwer
Während Cathy also eine alte Leidenschaft wieder neu für sich entdecken konnte, gestaltet sich eine andere Sache für sie wesentlich schwieriger. Erst vor Kurzem gestand die 35-Jährige, dass sie sich nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Mats Hummels (34) schwer tue, eine neue Liebe zu finden. (mja)