Todesangst bei brutalem Raubüberfall
Cathy Hummels: „Hab wirklich gedacht, dass ich das nicht überlebe!“
Diesen Tag wird Cathy Hummels niemals vergessen. Kurz nach Ende der Dreharbeiten zur neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ wird die Moderatorin am 05. Februar in Thailand Opfer eines brutalen Raubüberfalls. In einer exklusiven Videobotschaft spricht die 34-Jährige nun ausführlich über das traumatische Erlebnis und verrät: „Ich hab wirklich gedacht, das war’s und dass ich das nicht überlebe!“
Cathy Hummels beweist Mut – und wehrt sich gegen den Täter
Es müssen die wohl schrecklichsten Minuten im Leben der Vollblut-Mama gewesen sein. Als sie abends am thailändischen Strand spazieren geht und zum letzten Mal vorm Abflug den Blick aufs Meer genießt, wird sie plötzlich überfallen. Dabei kassiert die 34-Jährige einen Schlag auf den Hinterkopf und der Täter flüchtet mit ihrem Handy. Cathy wehrt sich so gut es geht – vor allem für ihren Sohn Ludwig (4). Dabei hatte die Moderatorin Todesangst, wie sie in ihrer Videobotschaft an RTL verrät.

Doch wie geht es Cathy jetzt, wenige Tage nach dem Überfall? „Mir geht’s den Umständen entsprechend okay“, so die Moderatorin tapfer. Wie sie es schafft, das Erlebnis trotz seelischer und körperlicher Schmerzen zu verarbeiten, erzählt sie ebenfalls oben im Video.