Caroline Frier steigt bei "Alles was zählt" ein

Die Kölnerin Caroline Frier, die Schwester der bekannten Schauspielerin Annette Frier, steigt bei AWZ ein. Die 29-Jährige wird ab dem 23. August 2012 die Rolle der Bea Meyer spielen.
Bea ist eine lebenslustige junge Frau, die das Herz am rechten Fleck hat. Mit den Männern hatte der quirlige Blondschopf bisher wenig Glück – was sich möglicherweise bald ändern könnte … Ohne Job und nur mit einem Koffer kommt Bea in Essen an. Sie übernimmt Annettes Nachfolge in der „Pommes Schranke“ und wird den Laden ähnlich souverän schmeißen.
Caroline Frier erhielt Auszeichnung

Caroline Frier machte ihre dreijährige Theaterausbildung am Theater „Der Keller“ in Köln. Dort spielte sie unter anderem in der beachteten Inszenierung von Jean-Paul Sartres „Geschlossene Gesellschaft“. 2008 drehte Caroline zusammen mit Julia Koschitz und Katy Karrenbauer den Film „Putzfrau Undercover“ und spielte darin ein Mitglied einer Putzkolonne. Anschließend stand sie mit dem deutschen Komiker Michael Kessler in „Kesslers Knigge“ vor der Kamera. 2009 übernahm Caroline eine Episodenrolle der Fernsehserie „Unser Charly“ und war in der Daily Soap "Hand aufs Herz" zu sehen.
2006 erhielt Caroline eine Auszeichnung in der Kategorie „Beste Nachwuchsschauspielerin“ des NRW-Fachmagazins „Theater pur“. Caroline war 2010 als beste Nachwuchsschauspielerin für den Theaterpreis „Puck“ nominiert.