Caroline Beil: So sehr genießt sie ihr Familienglück nach dem Shitstorm
Caroline Beil bekam im Juni mit 50 Jahren erneut ein Kind - und musste dafür ordentlich Kritik einstecken. Nicht für ihr spätes Mutterglück wurde die Moderatorin angefeindet, sondern auch, weil sie einen Mann liebt, der 16 Jahre jünger ist. Ihr Verlobter Philipp Sattler ist Zahnarzt und für ihn ist es völlig neu in der Öffentlichkeit zu stehen. Doch die schwierige Zeit hat das Paar noch mehr zusammengeschweißt.
"Ich bekomme tatsächlich keine Aufmerksamkeit mehr"
Mit der Geburt von Töchterchen Ava ging für Caroline und Philipp Ende Juni ein Traum in Erfüllung. Seitdem hat sich für die 51-Jährige und den 35-Jährigen ziemlich viel verändert, das Baby wirft das Leben des Paares kräftig durcheinander. Vor allem für Philipp ist der Alltag mit einem kleinen Kind neu. "Ich bekomme tatsächlich keine Aufmerksamkeit mehr", sagt der Zahnarzt im RTL-Interview augenzwinkernd. Trotzdem könne er sich weiteren Nachwuchs vorstellen. "Also, von dem Kaliber können wir auch noch zehn machen", verrät Philipp weiter. Wie Caroline zu dem Thema steht, und wie sehr die zwei die Familienzeit mit Baby Ava genießen, sehen Sie im Video.
Töchterchen Ava kam im Juni zur Welt
Caroline und Philipp sind seit 2014 ein Paar. Dass sie ein gemeinsames Kind erwarten, machten die beiden im Februar 2017 öffentlich. Vier Monate später, am 26. Juni, kam Töchterchen Ava per Kaiserschnitt zur Welt. Aus der Beziehung mit Schauspieler Pete Dwojak hat Caroline außerdem noch den achtjährigen Sohn David.