„Lang, lang ist es her“

Auf diesem Bild ist „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Caro Robens nicht zu erkennen

Caro Robens liebt das Extreme
Caro Robens fällt oft mit ihren Looks auf.
VOX

Wer ist dieser kleine Lockenkopf?
„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Caro Robens entzückt ihre Fans mit einem zuckersüßen Foto. Offenbar hat die 44-Jährige in einem alten Familienalbum geblättert – denn auf diesem Bild ist sie (noch) nicht zu erkennen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Strahlend blaue Augen und goldene Löckchen

„Was man nicht so alles wiederfindet. Lang, lang ist es her“, schreibt Caro Robens zu ihrem neuesten Instagram-Post. Die Ex-„Sommerhaus der Stars“-Kandidatin überrascht ihre Fans immer wieder mit neuen, ausgefallenen Looks. So kennen ihre Fans sie aber noch nicht allzu gut: Als kleines Mädchen mit strahlend blauen Augen und goldenen Locken.

Auf dem Kinderfoto steht Caro im Badezimmer, putzt sich mit der einen Hand die Zähne und stemmt die andere Hand in die Hüfte. Einfach nur süß!

„Och Caro, warst du ein Schnuckel“

Den Fans gefällt das Throwback-Foto, wie den Kommentaren zu entnehmen ist. Dort heißt es „Och Caro, warst du ein Schnuckel“, „Oh mein Gott, das ist aber goldig“ oder etwa „So eine süße Maus“.

Von den Locken ist bei Caros aktuellem Look aber nichts mehr zu sehen. Die Auswanderin trägt ihre Haare nun schon seit langer Zeit glatt. Wie sie sich in den letzten Jahren dennoch optisch verändert hat, sehen Sie im Video.

(kwa)