Typveränderung beim Reality-StarVon Wallemähne zu Longbob: Carmen Geiss hat die Haare ab!

„Schnipp schnapp, die Haare sind ab“, verkündet Carmen Geiss (57) fröhlich. Und tatsächlich: Die Millionärsgattin hat einen radikalen Schritt gewagt und sich von ihrer langen Wallemähne getrennt – stattdessen trägt sie jetzt einen Longbob.
Carmen Geiss unsicher: "Brauche ich jetzt Extensions?"
Und schwups, sind die langen Haare Geschichte! Carmen Geiss war beim Friseur und hat sich einer Typveränderung unterzogen. Der Meister durfte ganz schön viel abschneiden, wie auf dem letzten Foto in ihrem Instagram-Post zu sehen ist. Zuvor präsentiert die Frau von Robert Geiss (58) allerdings stolz ihre neue Frisur von allen Seiten. „Wie gefällt es Euch? Oder brauche ich jetzt Extensions?“, fragt sie ihre Follower.
Nein, braucht sie nicht! Ihre Follower sind vom neuen Anblick der Zweifachmama nämlich sichtlich begeistert. „Beste Frisur bis jetzt“, jubelt ein User. Ein weiterer findet: „Steht dir echt gut!“ Und auch Simone Ballack reiht sich unter die Kommentare ein und findet – in Anlehnung an Carmens Kult-Spruch: „Der Burner!“
Carmens Wandel im Laufe der Zeit
Es ist nicht das erste Mal, dass Carmen eine Veränderung wagt. Wir listen hier mal ihre Friseur-Besuche der letzten Zeit im einzelnen auf:
August 2022: Carmen wird plötzlich brünett
November 2021: Die Zweifach-Mama hat sich einen Pony schneiden lassen
Oktober 2021: Aus blond wurde plötzlich rot bei Carmen
Februar 2021: Die 57-Jährige ist mit ihrer neuen Frisur kaum wiederzuerkennen
Dezember 2020: Der Reality-Star legt selbst Hand an und schneidet sich die Haare