Carmen Geiss erlaubt Tochter Shania (13) ein Fotoshooting

Trotz eines Lebens in Saus und Braus – in einer Beziehung ist Carmen Geiss eine ganz normale Mutter: Sie beschützt und kämpft für ihre Töchter wie eine Löwin. Und so kann die 52-Jährige der Jüngsten im Geiss-Clan den großen Traum vom Modeln nicht unerfüllt lassen. Deshalb erlaubt sie der 13-jährigen Shania Geiss ein Fotoshooting. Wie das genau aussieht und warum Mama Carmen plötzlich in Tränen ausbricht, zeigen wir Ihnen in unserem Video.

Shania Geiss' Traum vom Modeln

Dass ein Teenager wie Shania Geiss vom Modeln träumt, ist nicht ungewöhnlich. Doch muss eine Mutter, die so sehr in der Öffentlichkeit steht wie Carmen Geiss, nicht wissen, welche Strapazen der Job als Model bereithält? Gerade vor dem Hintergrund des tragischen Tods der erst 14-jährigen Vlada Dzyuba sollten keine falschen Versprechungen gemacht werden. Das russische Nachwuchsmodel starb an völliger Erschöpfung.

Shitstörmchen wegen Fotoshooting

Sie kann es ihren Fans aber auch einfach nie recht machen: Da erlaubt Carmen Geiss Töchterchen Shania ein Fotoshooting – und schon beschweren sich etliche Social-Media-Follower, die Kölnerin schenke der etwas älteren Davina weniger Beachtung und behandele ihre Töchter nicht gleich liebevoll. Dabei hatte auch die 14-jährige Davina ein Shooting. Auf Instagram antwortet Carmen Geiss ihren Hatern und stellt klar, dass ihre Töchter gleich behandelt würden. Davina habe – im Gegensatz zu Shania – einfach nicht den Traum, irgendwann ein Model zu sein.