Soll das wirklich so aussehen?Das tut weh - nicht nur beim Stechen! Die lustigsten Tattoo-Fails der Promis
Ein Mal verschrieben – für immer unter der Haut.
Cara Delevingne (31) hat ein neues Tattoo. Schreibfehler inklusive. Tröstlich für das Model: Sie ist nicht der erste Promi, bei dem der Tätowierer Mist gebaut hat. Auch Orlando Bloom, David Beckham und vielen mehr ist solch ein Fauxpas bereits passiert. Ein paar besonders lustige Tattoo-Fails zeigen wir im Video oben – oder möchten Sie „kleiner Holzkohlegrill“ auf der Hand stehen haben?
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Bei Cara Delevingnes Tattoo ist was schief geLAUFEN
„Dormiveglia“, hat sich Cara Delevinge auf den linken Arm stechen lassen. Die Erklärung dieses lateinischen Ausdruckes sollte der Tätowierer direkt mitliefern: „Der Zustand zwischen Schlafen und Wachen“. Also: Halbschlaf. Dumm nur, dass auf Caras Rippen jetzt „Der Zustand zwischen Schlafen und Laufen“. steht. Im Tattoo-Studio wurde nämlich aus dem englischen „Waking“ „Walking“ gemacht. Das tut gleich doppelt weh. Nicht nur beim Stechen, sondern auch danach.
Lese-Tipp: Von Katie Price bis Heidi Klum: Das sind die verrückten Liebes-Tattoos der Stars
Ist das Kunst oder kann das weg? Es ist Kunst! Zumindest behauptet das Caras Tätowierer. Er sagt, der angebliche Fehler sei Absicht und „Teil ihrer Vision“ gewesen. So so. (csp)