Das ist "phänomenal"!
Wegen seiner Marken-Cappy darf Pietro nicht zum „ZDF-Fernsehgarten“

Neben den Mega-Hits von DSDS-Juror Pietro Lombardi (26) kennen die Fans vor allem eines: seine coolen Caps. Genau wegen dieser Caps gibt's jetzt Beef mit dem "ZDF". In seiner Insta-Story erzählte der Sänger, dass er am Sonntagnachmittag nicht im "ZDF-Fernsehgarten" auftreten darf, wenn er seine Cap trägt. Und dass, obwohl er genau diese Cap vor einem Jahr dort auf der Bühne getragen hatte.
Das ZDF sagt dazu:
"Die Kappe von Pietro Lombardi mit dem auffälligen Markenlogo entspricht nicht den aktuell geltenden Compliance Regeln des ZDF. Die entsprechenden Vorgaben sind Bestandteil der Verträge mit den Künstlern. Da Pietro Lombardi nicht bereit war, auf das Tragen dieser Kappe zu verzichten, hat er sich gegen den Auftritt in der Sendung entschieden."
Pietro hatte die Cappy schon 2018 auf

Über dieses Statement amüsiert sich Pietro bei Instagram. "Die gleiche Cappy hatte ich schon bei meinem letzten Auftritt im Fernsehgarten auf". Aber - und auch dafür kennen ihn seine Fans - er bleibt sich treu. "Es ist echt schade, wie es gekommen ist. Aber es ist so. Ich lasse mich von niemandem verändern", schreibt er.
Kein "Jackpot" für Pietros Fans
Viele haben sich auf einen Gute-Laune-Auftritt von Superstar Pietro gefreut. Bei Instagram schreibt eine Mutter, dass ihre Kinder traurig sind, weil sie extra 3 Stunden gefahren seien, um seine Show zu sehen. Pietro kommentiert: "Tut mit sehr leid. Wenn ich mal ein Fest für Kinder habe, seid ihr herzlich eingeladen".
Pietro ist einfach unglaublich kinderlieb
Für Pietro ist sein Sohn Alessio (3) alles. Er teilt immer wieder Videos mit ihm auf Instagram. Erst vor kurzem gab es ein zuckersüßes Papa-Sohn-Duett zu "Daddy Finger", das wir im Video zeigen.
Vielleicht kommt dann bald ein gemeinsamer Auftritt von Pietro und Alessio für seine Fans.